Howard E. Baker Alle Filme von und mit Howard E. Baker

Howard E. Baker Alle Filme von und mit Howard E. Baker

LEGO Hero Factory - Der wilde Planet

Die mutigsten Helden mit der fortschrittlichsten Technik der Galaxie zu konstruieren, das ist die Aufgabe der ... mehr »
Die mutigsten Helden mit der fortschrittlichsten Technik der Galaxie zu konstruieren, das ist die Aufgabe der 'Hero Factory'. Als Rocka, einer der Nachwuchshelden, einen Notruf vom Planeten Quatros nachverfolgt, wird er vom ... mehr »
USA 2011 | FSK 6

Happy Fish

Hai-Alarm und frische Fische.
Nachdem der junge Fisch Pi so gut wie alles verloren hat, lebt er mit seiner Familie im Riff vor der Küste. ... mehr »
Nachdem der junge Fisch Pi so gut wie alles verloren hat, lebt er mit seiner Familie im Riff vor der Küste. Hier trifft er die Liebe seines Lebens, die allerdings schon von einem riesigen Hai umgarnt wird. So stürzt er sich also ... mehr »
Südkorea, USA 2006 | FSK 0

Aeon Flux

Die komplette Serie
In Leder gepackt und absolut tödlich führt Aeon Flux, Geheimagentin und Saboteurin, einen fortwährenden Kampf ... mehr »
In Leder gepackt und absolut tödlich führt Aeon Flux, Geheimagentin und Saboteurin, einen fortwährenden Kampf mit Trevor Goodchild, ihrer Nemesis und großen Liebe. Was ihr dabei an Gefühl und Moral fehlt, macht sie mit ... mehr »
USA, Japan, Südkorea 1991 | FSK 16