John Fox Alle Filme von und mit John Fox

John Fox Alle Filme von und mit John Fox

S.W.A.T. - Tödliches Spiel

Eine Elite-Einheit innerhalb der S.W.A.T. Teams muss einen amerikanischen Terroristen stoppen, der auf einer ... mehr »
Eine Elite-Einheit innerhalb der S.W.A.T. Teams muss einen amerikanischen Terroristen stoppen, der auf einer Party VIPs aus dem öffentlichen Leben als Geiseln genommen hat und droht, diese nach und nach zu töten. Doch die ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Happy Fish

Hai-Alarm und frische Fische.
Nachdem der junge Fisch Pi so gut wie alles verloren hat, lebt er mit seiner Familie im Riff vor der Küste. ... mehr »
Nachdem der junge Fisch Pi so gut wie alles verloren hat, lebt er mit seiner Familie im Riff vor der Küste. Hier trifft er die Liebe seines Lebens, die allerdings schon von einem riesigen Hai umgarnt wird. So stürzt er sich also ... mehr »
Südkorea, USA 2006 | FSK 0

Screwballs

Das affengeile Klassenzimmer
Semesterende. Nur noch das große Basketballspiel der 'Tafts' gegen die Adams-Hochschule steht aus. Alles ... mehr »
Semesterende. Nur noch das große Basketballspiel der 'Tafts' gegen die Adams-Hochschule steht aus. Alles trainiert fleißig, bis die schöne und unberührte Purity (Linda Speciale) zur Schulkönigin gewählt wird. Das verwandelt ... mehr »
USA, Kanada 1983 | FSK 16