Allegra Leguizamo Alle Filme mit Allegra Leguizamo

Allegra Leguizamo Alle Filme mit Allegra Leguizamo

Ice Age 4

Voll verschoben
Eines der beliebtesten Trios der Filmgeschichte - Manny, Diego und Sid - macht die Leinen los für ihr größtes ... mehr »
Eines der beliebtesten Trios der Filmgeschichte - Manny, Diego und Sid - macht die Leinen los für ihr größtes Abenteuer, nachdem eine Katastrophe einen ganzen Kontinent in Bewegung setzt. Auf einem Eisberg, der als Schiff ... mehr »
USA 2012 | FSK 0

Ice Age 3

Die Dinosaurier sind los
Die Eiszeit ist auch nicht mehr das, was sie mal war: Säbelzahntiger Diego steckt in einer tiefen Midlife ... mehr »
Die Eiszeit ist auch nicht mehr das, was sie mal war: Säbelzahntiger Diego steckt in einer tiefen Midlife Crisis und Mammutpaar Ellie und Manni erwarten Nachwuchs. Faultier Sid fühlt sich bei all dem Babytrubel einsam und sehnt ... mehr »
USA 2009 | FSK 0