Petra Welteroth Alle Filme mit Petra Welteroth

Petra Welteroth Alle Filme mit Petra Welteroth

Axiom

Julius (Moritz von Treuenfels) ist ein redegewandter junger Museumswärter, der bei seinen Kolleg:innen und in ... mehr »
Julius (Moritz von Treuenfels) ist ein redegewandter junger Museumswärter, der bei seinen Kolleg:innen und in seinem Freundeskreis sehr beliebt ist. Mit seinem Charme, seinen vielen faszinierenden Geschichten und seiner ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 6

Unter Bauern - Retter in der Nacht

Eine Geschichte über Zivilcourage, Loyalität und Menschlichkeit.
Das historische Drama 'Unter Bauern - Retter in der Nacht' basiert auf den Erinnerungen von Marga Spiegel, ... mehr »
Das historische Drama 'Unter Bauern - Retter in der Nacht' basiert auf den Erinnerungen von Marga Spiegel, geboren 1912 in Oberaula, die 1969 erstmalig als Buch mit dem Titel 'Retter in der Nacht' erschienen sind. Sie schildert in ... mehr »
Deutschland, Frankreich 2009 | FSK 12

Hardcover

Die Wirklichkeit schreibt die schrägsten Geschichten.
Christoph 'Goethe' Kreiss (Lucas Gregorowicz) träumt von einer Karriere als Schriftsteller. Doch zu mehr als ... mehr »
Christoph 'Goethe' Kreiss (Lucas Gregorowicz) träumt von einer Karriere als Schriftsteller. Doch zu mehr als ein paar Groschenromanen hat er es bisher nicht gebracht. Und da die Kohle hinten und vorne nicht reicht, muss er sich bei ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12

Teufelsbraten

'Düvelsbrode', Teufelsbraten, wird sie von ihrer Familie immer geschimpft, die kleine Hildegard, Tochter eines ... mehr »
'Düvelsbrode', Teufelsbraten, wird sie von ihrer Familie immer geschimpft, die kleine Hildegard, Tochter eines ungelernten Fabrikarbeiters und einer Putzfrau, nur weil sie mit ihrem unbeugsamen Willen, lesen und schreiben zu ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 12

Lukas - Staffel 1

Die Sitcom 'Lukas' spielt in einer geräumigen, großstädtischen Altbauwohnung in Köln im Stadtteil Nippes. ... mehr »
Die Sitcom 'Lukas' spielt in einer geräumigen, großstädtischen Altbauwohnung in Köln im Stadtteil Nippes. Aber hinter dieser bürgerlichen Fassade tobt der Kampf dreier Generationen in Gestalt von Großvater, Vater und Tochter. ... mehr »
Deutschland 1996 | FSK 6

Moselbrück - Staffel 2

Das Weingut 'Moselbrück' existiert bereits seit 300 Jahren, doch nun steckt es in einer tiefen Krise. Die ... mehr »
Das Weingut 'Moselbrück' existiert bereits seit 300 Jahren, doch nun steckt es in einer tiefen Krise. Die Nachfrage nach Qualitätsweinen sinkt und so muss sich Gutsbesitzerin Hanna Zerfass (Liane Hielscher) mit ihrem Sohn Gunther ... mehr »
Deutschland 1990 | FSK 6

Heidi & Erni

Die komplette Serie auf 5 DVDs
Georg 'Schorsch' Käslinger, ein echt bayerisches Original und Seele des Trachtenvereins, ist gestorben. Nun ... mehr »
Georg 'Schorsch' Käslinger, ein echt bayerisches Original und Seele des Trachtenvereins, ist gestorben. Nun wird in dem kleinen Ort 'Deuttlfing' eifrig spekuliert, wem die Erbschaft zufällt. Käslinger hinterlässt immerhin ein ... mehr »
Deutschland 1990 | FSK 0

Bei uns im Viertel

Köln gegen Ende des 19. Jahrhunderts. Das Leben der einfachen Menschen im Stadtteil geht seinen ruhigen Gang, ... mehr »
Köln gegen Ende des 19. Jahrhunderts. Das Leben der einfachen Menschen im Stadtteil geht seinen ruhigen Gang, bis Geld in Form einer zu erwartenden Erbschaft Begehrlichkeiten und falschen Ehrgeiz weckt und die nachbarschaftlichen ... mehr »
Deutschland 1989 | FSK 0