Daniela Reichert Alle Filme mit Daniela Reichert

Daniela Reichert Alle Filme mit Daniela Reichert

Die Hochzeit

Für Star-DJ Thomas (Til Schweiger) und Linda (Stefanie Stappenbeck) sollen nun endlich die Hochzeitsglocken ... mehr »
Für Star-DJ Thomas (Til Schweiger) und Linda (Stefanie Stappenbeck) sollen nun endlich die Hochzeitsglocken läuten! Und obwohl der Flop von seinem neuen Album ihm ganz schön zu schaffen macht, sind Thomas und seine Linda wild ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 12

Unter Bauern - Retter in der Nacht

Eine Geschichte über Zivilcourage, Loyalität und Menschlichkeit.
Das historische Drama 'Unter Bauern - Retter in der Nacht' basiert auf den Erinnerungen von Marga Spiegel, ... mehr »
Das historische Drama 'Unter Bauern - Retter in der Nacht' basiert auf den Erinnerungen von Marga Spiegel, geboren 1912 in Oberaula, die 1969 erstmalig als Buch mit dem Titel 'Retter in der Nacht' erschienen sind. Sie schildert in ... mehr »
Deutschland, Frankreich 2009 | FSK 12