Peter Wolf Alle Filme mit Peter Wolf

Peter Wolf Alle Filme mit Peter Wolf

Kindsköpfe 2

Sie tun alles für ihre Familien... doch sie sind und bleiben Kindsköpfe.
In 'Kindsköpfe 2' kehrt die komplette Runde der Star-Komiker wieder zurück, mit einigen wunderbaren ... mehr »
In 'Kindsköpfe 2' kehrt die komplette Runde der Star-Komiker wieder zurück, mit einigen wunderbaren Neuzugängen, für noch mehr sommerlich leichten Filmspaß. Lenny (Adam Sandler) ist gemeinsam mit seiner Familie in die ... mehr »
USA 2013 | FSK 6

Mondscheintarif

Liebe ist das Schönes, was es gibt, aber Verliebtsein ist die Hölle.
Liebe ist das Schönste, was es gibt. Aber verliebt sein ist die Hölle. Cora Hübsch (Gruschenka Stevens), ... mehr »
Liebe ist das Schönste, was es gibt. Aber verliebt sein ist die Hölle. Cora Hübsch (Gruschenka Stevens), Fotografin, durchleidet diese Höllenqualen. Sie wartet bereits den dritten Tag vergeblich auf einen Anruf ihres Traummanns. ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 12

Black Death

Und sie kämpften gegen die Hölle auf Erden.
Europa im Jahr 1348. Der dunkle Mantel der Pest legt sich unaufhaltsam über den ganzen Kontinent. Während der ... mehr »
Europa im Jahr 1348. Der dunkle Mantel der Pest legt sich unaufhaltsam über den ganzen Kontinent. Während der 'Schwarze Tod' Millionen Menschen dahinrafft, flüchtet sich die hungernde, verängstigte Bevölkerung in Aberglauben ... mehr »

Rommel

Ein Film über den bekanntesten General, den 'Wüstenfuchs', des Zweiten Weltkriegs, der in seiner letzten ... mehr »
Ein Film über den bekanntesten General, den 'Wüstenfuchs', des Zweiten Weltkriegs, der in seiner letzten Lebensphase in den Konflikt zwischen unbedingter Loyalität und notwendiger Opposition geriet. Hitlerbewunderer einerseits, ... mehr »

Prime Target

Wer bin ich? Warum sollte ich sterben?
Als er nach fünf Jahren aus seinem Koma erwacht, kann sich der Mann an keinerlei Details aus seiner ... mehr »
Als er nach fünf Jahren aus seinem Koma erwacht, kann sich der Mann an keinerlei Details aus seiner Vergangenheit erinnern. Selbst sein Gesicht, das durch chirurgische Eingriffe völlig verändert ist, ist ihm fremd. Einziger ... mehr »
USA 1991 | FSK 16