Willy DeVille Alle Filme mit Willy DeVille

Willy DeVille Alle Filme mit Willy DeVille

Cypress Edge - Louisiana Nights

Eine tödliche Intrige - Politik. Macht. Verrat. Mord. Macht war noch nie so tödlich...
Dem machtbesessenen Senator Woodrow McCammon (Rod Steiger) ist jedes Mittel recht, Karriere zu machen. Dabei ... mehr »
Dem machtbesessenen Senator Woodrow McCammon (Rod Steiger) ist jedes Mittel recht, Karriere zu machen. Dabei hilft ihm der korrupte Detectiv Tom O'Reilly (Charles Napier). Als seine Tochter tot aufgefunden wird, schaltet sich das ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Bullet

Auge um Auge
Bullet (Mickey Rourke) ist Jude und ein harter Ex-Sträfling, der gerade aus dem Gefängnis entlassen wurde. ... mehr »
Bullet (Mickey Rourke) ist Jude und ein harter Ex-Sträfling, der gerade aus dem Gefängnis entlassen wurde. Aber anstatt sich zu besinnen und ein besseres Leben zu führen, zieht es ihn wieder zurück auf die Straße. Zurück zu ... mehr »
USA 1996 | FSK 18

Homeboy

Dein Weg ist der Kampf.
Der heruntergekommene Berufsboxer Johnny Walker (Mickey Rourke) verdient sich mit drittklassigen Provinzkämpfen ... mehr »
Der heruntergekommene Berufsboxer Johnny Walker (Mickey Rourke) verdient sich mit drittklassigen Provinzkämpfen sein Brot. Der Promoter Wesley Pendergass (Christopher Walken) verspricht ihm, sein Comeback einzuläuten und versucht, ... mehr »
USA 1988 | FSK 16