Bent Mejding Alle Filme mit Bent Mejding

Bent Mejding Alle Filme mit Bent Mejding

Die Königin und der Leibarzt

Eine der emotionalsten Begebenheiten der europäischen Geschichte: Das Macht- und Liebes-Dreieck zwischen der ... mehr »
Eine der emotionalsten Begebenheiten der europäischen Geschichte: Das Macht- und Liebes-Dreieck zwischen der dänischen Königin Caroline Mathilde (Alicia Vikander), ihrem wahnsinnigen Mann, König Christian VII. (Mikkel Boe ... mehr »

Sturm

Hannah Maynard (Kerry Fox), Anklägerin am Kriegsverbrecher-Tribunal in Den Haag, gelingt es, die in Berlin ... mehr »
Hannah Maynard (Kerry Fox), Anklägerin am Kriegsverbrecher-Tribunal in Den Haag, gelingt es, die in Berlin lebende Bosnierin Mira (Anamaria Marinca) zu überzeugen, als Zeugin im Prozess gegen einen mutmaßlichen Kriegsverbrecher ... mehr »

Bedingungslos

Was tun, wenn das Verbotene sich so gut anfühlt?
Ein schrecklicher Autounfall katapultiert eine fremde Frau mit Gedächtnisverlust in Jonas (Anders W. ... mehr »
Ein schrecklicher Autounfall katapultiert eine fremde Frau mit Gedächtnisverlust in Jonas (Anders W. Berthelsen) Leben. Der gestandene Familienvater gerät in den Bann der schönen Frau und ihres Geheimnisses. Er beginnt, ein ... mehr »
Dänemark 2007 | FSK 16

Flickering Lights - Blinkende Lichter

Wäre ein toller Road-Movie geworden, aber leider ist schon nach 20 Minuten das Auto kaputt!
Pünktlich zu seinem 40. Geburtstag fasst der Kleingauner Torkild (Søren Pilmark) einen folgenschweren ... mehr »
Pünktlich zu seinem 40. Geburtstag fasst der Kleingauner Torkild (Søren Pilmark) einen folgenschweren Entschluss: Sein Leben soll sich ändern - und zwar gründlich. Da kommt ihm ein geheimnisvoller Koffer, in dem sich vier ... mehr »
Dänemark, Schweden 2000 | FSK 16

Der Traum

Dänemark, Ende der 60er Jahre. Das Leben von Frits (Janus Dissing Rathke) verändert sich für immer, als er ... mehr »
Dänemark, Ende der 60er Jahre. Das Leben von Frits (Janus Dissing Rathke) verändert sich für immer, als er eine verkratzte Schallplatte mit Martin Luther Kings Rede 'I have a dream' anhört. Frits verfolgt auf dem ersten ... mehr »
Dänemark 2006 | FSK 6

Italienisch für Anfänger

Eine sentimentale Komödie.
Einmal die Woche treffen sich der hitzige Kellner Halfinn (Lars Kaalund), der schüchterne Concierge Jorgen ... mehr »
Einmal die Woche treffen sich der hitzige Kellner Halfinn (Lars Kaalund), der schüchterne Concierge Jorgen Mortensen (Peter Gantzler), die Frisöse Karen (Ann Eleonora Jørgensen), Olympia (Anette Støvelbæk), die ungeschickte ... mehr »
Dänemark, Schweden 2000 | FSK 12