Peter New Alle Filme mit Peter New

Peter New Alle Filme mit Peter New

Monster Trucks

Hier kommt Creech.
Tripp (Lucas Till) kann es kaum erwarten, sein langweiliges Kleinstadtleben nach seinem High-School-Abschluss ... mehr »
Tripp (Lucas Till) kann es kaum erwarten, sein langweiliges Kleinstadtleben nach seinem High-School-Abschluss endlich hinter sich zu lassen. Um diesem Ziel schnellstmöglich näher zu kommen, baut er sich aus lauter Einzelteilen ... mehr »
USA 2016 | FSK 6

Supernatural - Staffel 13

Die komplette dreizehnte Staffel
Die meisten Familien feiern die wundersame Ankunft eines Wonneproppen. Doch in der Welt der Brüder Sam (Jared ... mehr »
Die meisten Familien feiern die wundersame Ankunft eines Wonneproppen. Doch in der Welt der Brüder Sam (Jared Padalecki) und Dean (Jensen Ackles) ist ein neugeborenes Baby kein Grund zur Freude. Nicht, wenn das Kind Jack ist, Sohn ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

My Little Pony - Der Film

Mein kleines Pony - Wahre Freundschaft kann die größte Magie entfachen.
Donnergrollen über Equestria! Prinzessin Twilight Sparkle steckt mitten in den Vorbereitungen für das große ... mehr »
Donnergrollen über Equestria! Prinzessin Twilight Sparkle steckt mitten in den Vorbereitungen für das große Freundschaftsfestival, als der mächtige Storm King und seine Kommandantin Tempest Shadow mit einem gemeinen Plan in ... mehr »
USA, Kanada 2017 | FSK 0

My Little Pony - Equestria Girls

3 spannende Abenteuer auf 3 DVDs: Rainbow Rocks / Friendship Games / Legend of Evergreen
Begleite Sunset Shimmer, Twilight Sparkle, Applejack, Fluttershy, Pinkie Pie, Rainbow Dash und Rarity, wie sie ... mehr »
Begleite Sunset Shimmer, Twilight Sparkle, Applejack, Fluttershy, Pinkie Pie, Rainbow Dash und Rarity, wie sie sich ihrer größten Herausforderung stellen: der High-School. Die Girls-Clique der Canterlot-High steht immer wieder vor ... mehr »
Kanada, USA 2015 | FSK 0

Barbie - Die magischen Perlen

Ein leuchtendes Unterwasser-Abenteuer: Barbie als Meerjungfrau Lumina träumt davon, eine Prinzessin zu sein. ... mehr »
Ein leuchtendes Unterwasser-Abenteuer: Barbie als Meerjungfrau Lumina träumt davon, eine Prinzessin zu sein. Schon immer besitzt sie geheimnisvolle Fähigkeiten und kann Perlen tanzen und in allen Farben leuchten lassen. Zusammen ... mehr »
USA 2014 | FSK 0

Gregs Tagebuch

Von Idioten umzingelt! Schule ist kein Ponyhof.
In der pfiffigen Familienkomödie 'Gregs Tagebuch - Von Idioten umzingelt!' (im Original: 'Diary of a Wimpy ... mehr »
In der pfiffigen Familienkomödie 'Gregs Tagebuch - Von Idioten umzingelt!' (im Original: 'Diary of a Wimpy Kid'), die auf dem gleichnamigen Bestseller von Jeff Kinney basiert, dreht sich alles um Greg Heffley (Zachary Gordon) und ... mehr »
USA 2010 | FSK 0

Das Kabinett des Doktor Parnassus

Mit seinem Wandertheater zieht der tausendjährige Doktor Parnassus (Christopher Plummer) durch London und ... mehr »
Mit seinem Wandertheater zieht der tausendjährige Doktor Parnassus (Christopher Plummer) durch London und ermöglicht seinen Gästen mit Hilfe eines magischen Spiegels eine Reise durch deren Gedankenwelt. Für seine Unsterblichkeit ... mehr »

Dead Like Me - Staffel 2

So gut wie tot
Dass das Leben nach dem Tod ziemlich hart sein kann, beweist die 2. Staffel dieser exzellenten US-Serie um die ... mehr »
Dass das Leben nach dem Tod ziemlich hart sein kann, beweist die 2. Staffel dieser exzellenten US-Serie um die junge Georgia 'George' Lass (Ellen Muth), die als Sensenfrau im Auftrag Gottes die Seelen Verstorbener ins Jenseits ... mehr »
Kanada, USA 2004 | FSK 12