Ashleigh Ball Alle Filme mit Ashleigh Ball

Ashleigh Ball Alle Filme mit Ashleigh Ball

My Little Pony - Der Film

Mein kleines Pony - Wahre Freundschaft kann die größte Magie entfachen.
Donnergrollen über Equestria! Prinzessin Twilight Sparkle steckt mitten in den Vorbereitungen für das große ... mehr »
Donnergrollen über Equestria! Prinzessin Twilight Sparkle steckt mitten in den Vorbereitungen für das große Freundschaftsfestival, als der mächtige Storm King und seine Kommandantin Tempest Shadow mit einem gemeinen Plan in ... mehr »
USA, Kanada 2017 | FSK 0

My Little Pony - Equestria Girls

3 spannende Abenteuer auf 3 DVDs: Rainbow Rocks / Friendship Games / Legend of Evergreen
Begleite Sunset Shimmer, Twilight Sparkle, Applejack, Fluttershy, Pinkie Pie, Rainbow Dash und Rarity, wie sie ... mehr »
Begleite Sunset Shimmer, Twilight Sparkle, Applejack, Fluttershy, Pinkie Pie, Rainbow Dash und Rarity, wie sie sich ihrer größten Herausforderung stellen: der High-School. Die Girls-Clique der Canterlot-High steht immer wieder vor ... mehr »
Kanada, USA 2015 | FSK 0

Barbie und die geheime Tür

Ein märchenhafter Musical-Film!
Ein märchenhafter Musical-Film: Alexa 'Barbie' ist eine schüchterne Prinzessin, die eines Tages eine geheime ... mehr »
Ein märchenhafter Musical-Film: Alexa 'Barbie' ist eine schüchterne Prinzessin, die eines Tages eine geheime Tür in ihrem Königreich entdeckt. Diese führt sie in ein wundersames Land voller magischer Kreaturen und ... mehr »
USA 2014 | FSK 0

Heavenly Sword

Die Macht der Götter verspricht für den entfesselt zu werden, der das 'Heavenly Sword' sein Eigen nennt. Doch ... mehr »
Die Macht der Götter verspricht für den entfesselt zu werden, der das 'Heavenly Sword' sein Eigen nennt. Doch das Land ist von Kriegen zerrissen und Friede kann nur dann einkehren, wenn eine wiedergeborene Gottheit das Schwert in ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Death Note - Die TV-Serie

Light Yagami ist ein hochintelligenter High-School-Schüler, der eines Tages im Schulhof ein Notizbuch vom ... mehr »
Light Yagami ist ein hochintelligenter High-School-Schüler, der eines Tages im Schulhof ein Notizbuch vom Himmel fallen sieht. Als er es wenig später aufhebt, entpuppt es sich als Buch mit einer geheimnisvollen Kraft: Das 'Death ... mehr »
Japan 2006 | FSK 12

Barbie - Die Prinzessin und der Popstar

Barbie glänzt in diesem zauberhaften Musical als Tori, die warmherzige Prinzessin von Meribella. Ihr großer ... mehr »
Barbie glänzt in diesem zauberhaften Musical als Tori, die warmherzige Prinzessin von Meribella. Ihr großer Traum ist es, zu tanzen und zu singen statt ihre königlichen Aufgaben zu erfüllen. Als ihr Lieblings-Popstar Keira das ... mehr »
USA 2012 | FSK 0

Thor - Tales of Asgard

Vor dem Hammer... kam das Schwert.
Dem jungen Gott Thor ist langweilig, deshalb sucht er nach Abwechslung in spannenden Abenteuern. Aus diesem ... mehr »
Dem jungen Gott Thor ist langweilig, deshalb sucht er nach Abwechslung in spannenden Abenteuern. Aus diesem Grunde will er sich, zusammen mit seinem Bruder Loki, den drei Kämpfern Fandral, Hogun und Volstagg anschließen, um das ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Barbie und das Geheimnis von Oceana 2

Barbie kehrt zurück als Merliah - die super Surferin und magische Meerjungfrauen-Prinzessin von Oceana. In ... mehr »
Barbie kehrt zurück als Merliah - die super Surferin und magische Meerjungfrauen-Prinzessin von Oceana. In diesem spannenden Unterwasserabenteuer sorgt sie für großes Aufsehen, als sie sich für die Surf-Weltmeisterschaft in ... mehr »
USA, Kanada 2011 | FSK 0