Peter Kosaka Alle Filme mit Peter Kosaka

Peter Kosaka Alle Filme mit Peter Kosaka

Resident Evil 4 - Afterlife

Action in einer neuen Dimension.
Die Apokalypse, ausgelöst von der 'Umbrella Corporation', hat fast die gesamte Menschheit mit ihrem Virus ... mehr »
Die Apokalypse, ausgelöst von der 'Umbrella Corporation', hat fast die gesamte Menschheit mit ihrem Virus infiziert und in mörderische Untote verwandelt. Alice (Milla Jovovich), die auf der Suche nach weiteren Überlebenden ist, ... mehr »

Pacific Rim

Als Legionen von Monstern aus dem Meer auftauchen, beginnt ein Krieg, der Millionen Menschen das Leben kostet ... mehr »
Als Legionen von Monstern aus dem Meer auftauchen, beginnt ein Krieg, der Millionen Menschen das Leben kostet und auf Jahre den Einsatz aller zur Verfügung stehenden Rohstoffe erfordert. Zur Abwehr der gigantischen Ungeheuer, die ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Darkweb

Kontrolle ist eine Illusion.
In Sachen Computerprogrammierung macht dem jungen Alex (Callan McAuliffe) kaum einer etwas vor. Deshalb er aus ... mehr »
In Sachen Computerprogrammierung macht dem jungen Alex (Callan McAuliffe) kaum einer etwas vor. Deshalb er aus seinem Hobby eine Waffe macht, nachdem seine Familie nicht zuletzt dank der Macht der Banken vor dem finanziellen Ruin ... mehr »

ReGenesis - Staffel 1

Bioterrorismus, mutierende Bakterien, verheerende Epidemien, gentechnisch veränderte Viren. So sieht die ... mehr »
Bioterrorismus, mutierende Bakterien, verheerende Epidemien, gentechnisch veränderte Viren. So sieht die schrecklich faszinierende Welt des auf Biotechnologie spezialisierten NorBAC-Teams in Toronto aus, das für die Regierung ... mehr »
Kanada 2005 | FSK 16

Gangster Kartell

Waffen, Gewalt, Verbrecher und eine Toilette voller Drogen!
Hiro (Nobuya Shimamoto), ein Cyber-Punk aus Tokio, hat eine recht einfache Mission zu erfüllen: Er soll eine ... mehr »
Hiro (Nobuya Shimamoto), ein Cyber-Punk aus Tokio, hat eine recht einfache Mission zu erfüllen: Er soll eine Toilette, die aus purem Heroin hergestellt wurde, nach New York City schmuggeln. Gelingt ihm das nicht, wird ihm sein Boss ... mehr »
Kanada 2010 | FSK 18

Cool & Fool

Mein Partner mit der großen Schnauze
Undercover-Bulle Derrick Vann (Samuel L. Jackson) ist einer Gruppe illegaler Waffenhändler auf der Spur. Er hat ... mehr »
Undercover-Bulle Derrick Vann (Samuel L. Jackson) ist einer Gruppe illegaler Waffenhändler auf der Spur. Er hat ein Treffen mit ihnen vereinbart, in dem er sich als Käufer ausgeben will. Doch das Treffen findet aufgrund einer ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Exit Wounds - Die Copjäger

Was können zwei Männer gegen eine Bande korrupter Polizisten tun? Was immer dazu nötig ist!
Er ist der härteste Bulle Detroits und ein Einzelgänger, der im Einsatz keine Gnade kennt: Orin Boyd (Steven ... mehr »
Er ist der härteste Bulle Detroits und ein Einzelgänger, der im Einsatz keine Gnade kennt: Orin Boyd (Steven Seagal) macht keine Gefangenen. Als Folge seines eigenwilligen Verhaltens wird er von seinen Vorgesetzten in den ... mehr »
USA, Australien 2001 | FSK 16

Bugs

Die Killer-Insekten - Sie kämpfen gegen das Unfassbare.
Als Scharen von großen, bewaffneten, skorpionähnlichen Insekten versehentlich aus einer unterirdischen Höhle ... mehr »
Als Scharen von großen, bewaffneten, skorpionähnlichen Insekten versehentlich aus einer unterirdischen Höhle befreit werden, wird die Menschheit zu einer vom Aussterben bedrohten Spezies. Die gigantischen Insekten haben ... mehr »
Kanada 2003 | FSK 16