Neil Foster Alle Filme mit Neil Foster

Neil Foster Alle Filme mit Neil Foster

Reacher - Staffel 1

Als Ex-Militärpolizist Jack Reacher (Alan Ritchson) im Rahmen eines Trips durch die USA in der Kleinstadt ... mehr »
Als Ex-Militärpolizist Jack Reacher (Alan Ritchson) im Rahmen eines Trips durch die USA in der Kleinstadt 'Margrave' ankommt, wird er umgehend von der örtlichen Polizei inhaftiert. Angeblich soll er in eine brutale Mordserie ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Living Death

Was uns nicht umbringt, macht uns gemeingefährlich.
Victor Harris (Greg Bryk) ist ein dekadenter Millionär, der seine sadistischen, sexuellen Vorlieben in seiner ... mehr »
Victor Harris (Greg Bryk) ist ein dekadenter Millionär, der seine sadistischen, sexuellen Vorlieben in seiner privaten Folterkammer befriedigt. Er hat Geld wie Heu und kann so seine verstümmelten Opfer mit Hilfe seines Anwalts ... mehr »
Kanada 2006 | FSK 18

Absolon

2007. Wenn die Menschheit überleben will, hat sie nur eine Chance: Absolon.
2007. Innerhalb kürzester Zeit rafft ein tödlicher Virus die halbe Menscheit hin. Die Überlebenden sind auf ... mehr »
2007. Innerhalb kürzester Zeit rafft ein tödlicher Virus die halbe Menscheit hin. Die Überlebenden sind auf ein Medikament namens 'Absolon' angewiesen. Dieses Mittel kann nur aus einger tropischen Pflanze gewonnen werden. Da ... mehr »
Kanada 2003 | FSK 16

Bugs

Die Killer-Insekten - Sie kämpfen gegen das Unfassbare.
Als Scharen von großen, bewaffneten, skorpionähnlichen Insekten versehentlich aus einer unterirdischen Höhle ... mehr »
Als Scharen von großen, bewaffneten, skorpionähnlichen Insekten versehentlich aus einer unterirdischen Höhle befreit werden, wird die Menschheit zu einer vom Aussterben bedrohten Spezies. Die gigantischen Insekten haben ... mehr »
Kanada 2003 | FSK 16

Romper Stomper

Seine Bibel ist 'Mein Kampf'.
Ein kontroverses Skinhead-Drama, international ausgezeichnet wie umstritten: Eine Gruppe von Skinheads in ... mehr »
Ein kontroverses Skinhead-Drama, international ausgezeichnet wie umstritten: Eine Gruppe von Skinheads in Melbourne/Australien nutzt jede Gelegenheit, Vietnamesen zu verprügeln. Als die von ihrem Vater missbrauchte Gabe (Jacqueline ... mehr »
Australien 1992 | FSK 18

Verliebt in Las Vegas

Der Pate und das Showgirl
Las Vegas in den frühen 60ern. Mafiaboss Sam Giancana (John Turturro) hat einen Untersuchungsausschuss an den ... mehr »
Las Vegas in den frühen 60ern. Mafiaboss Sam Giancana (John Turturro) hat einen Untersuchungsausschuss an den Hacken, der zufällig von dem Bruder jenes Senators geleitet wird, dessen Weg zum Präsidentenamt er mit Schmiergeldern ... mehr »
USA 1995 | FSK 16