Christian Dyekjær Alle Filme von Christian Dyekjær

Christian Dyekjær Alle Filme von Christian Dyekjær

Lucia und der Weihnachtsmann 2

Der Kristall des Winterkönigs
Weihnachten steht vor der Tür und wie jedes Jahr bricht Lucia (Ella Testa Kusk) mit ihrer Familie vom ... mehr »
Weihnachten steht vor der Tür und wie jedes Jahr bricht Lucia (Ella Testa Kusk) mit ihrer Familie vom Winterwunderwald zur Weihnachtsschule auf. Dort wird nicht nur die nächste Generation der Weihnachtsmänner und -frauen ... mehr »
Dänemark 2020 | FSK 6

Lucia und der Weihnachtsmann

Eigentlich muss es das Schönste sein, als Tochter des Weihnachtsmanns aufzuwachsen. Eigentlich. Denn wie die ... mehr »
Eigentlich muss es das Schönste sein, als Tochter des Weihnachtsmanns aufzuwachsen. Eigentlich. Denn wie die 12-jährige Lucia (Ella Testa Kusk) feststellen muss, ist auch im Winterwunderwald im nördlichsten Norden Grönlands die ... mehr »
Dänemark 2018 | FSK 6