Peter Carroll Alle Filme mit Peter Carroll

Peter Carroll Alle Filme mit Peter Carroll

Sleeping Beauty

Lucy (Emily Browning), eine junge, attraktive Universitätsstudentin, finanziert sich ihr Studium mit allerlei ... mehr »
Lucy (Emily Browning), eine junge, attraktive Universitätsstudentin, finanziert sich ihr Studium mit allerlei Nebenjobs: putzen im Café, Bürounterlagen kopieren, zu medizinischen Testzwecken Magensonden verschlucken. Auch ... mehr »
Australien 2011 | FSK 16

Happy Feet

Stepp ins Abenteuer!
Tief in der Antarktis, im Reich der Kaiserpinguine, bist du ein Niemand, wenn du nicht singen kannst - ... mehr »
Tief in der Antarktis, im Reich der Kaiserpinguine, bist du ein Niemand, wenn du nicht singen kannst - bedauerlich für den kleinen Mumble, den wohl schlechtesten Sänger auf dieser Welt. Zum Tanzen geboren, gefällt er auf eine ... mehr »
Australien, USA 2006 | FSK 0

Farscape - Staffel 4

Verschollen im All - Die komplette Staffel 4
Bei einem Experimentalflug mit seiner Raumfähre 'Farscape One' erzeugte der Astronaut John Crichton (Ben ... mehr »
Bei einem Experimentalflug mit seiner Raumfähre 'Farscape One' erzeugte der Astronaut John Crichton (Ben Browder) ein Wurmloch, das ihn in einen weit entfernten Bereich des Universums versetzte. Dort angekommen geriet er in einen ... mehr »
Australien, USA 2002 | FSK 16

The Diamond of Jeru

Der Abenteurer Mike Kardec hat genug vom Urwald, er will zurück nach Hause, zurück nach Amerika. Das Geld dazu ... mehr »
Der Abenteurer Mike Kardec hat genug vom Urwald, er will zurück nach Hause, zurück nach Amerika. Das Geld dazu soll ihm ein letzter Job bringen. Ein reiches amerikanisches Ehepaar sucht einen Führer durch den unwegsamen ... mehr »
Australien, USA 2001 | FSK 16

Wind und Sterne

Die Reisen des Captain Cook
James Cook (Keith Michell) ist ein Aufsteiger: Vom Schiffsjungen hat er sich zum Marineoffizier hochgearbeitet. ... mehr »
James Cook (Keith Michell) ist ein Aufsteiger: Vom Schiffsjungen hat er sich zum Marineoffizier hochgearbeitet. 1768 ist der 39-Jährige bereits ein erfahrener Seemann mit Frau und drei Kindern. Da beauftragt ihn die britische ... mehr »

Die letzte Flut

Der australische Anwalt David Burton (Richard Chamberlain) übernimmt die Verteidigung einer Gruppe Aborigines, ... mehr »
Der australische Anwalt David Burton (Richard Chamberlain) übernimmt die Verteidigung einer Gruppe Aborigines, die beschuldigt werden, einen aus ihren Reihen ermordet zu haben. Doch die Todesursache des Opfers kann nicht genau ... mehr »
Australien 1977 | FSK 12