Charles Klausmeyer Alle Filme mit Charles Klausmeyer

Charles Klausmeyer Alle Filme mit Charles Klausmeyer

Stump the Band

Wenn du hier auf ein Konzert gehst... bringst du besser deine Axt mit.
Vier heiße Mädels einer Hardrock Band sind auf einer Tour zum nächsten Konzert. Wie es im Leben aber so ... mehr »
Vier heiße Mädels einer Hardrock Band sind auf einer Tour zum nächsten Konzert. Wie es im Leben aber so spielt, verfahren sie sich mit ihrem Van in der Wildnis von Wisconsin. Dummerweise haust zudem eben in diesen Wäldern ein ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

The Unnamable 2

Der Dämon erwacht - Zurück aus der Hölle.
Seit über 200 Jahren birgt das alte Haus auf dem entlegenen Friedhof von Aarkam ein Geheimnis, über das die ... mehr »
Seit über 200 Jahren birgt das alte Haus auf dem entlegenen Friedhof von Aarkam ein Geheimnis, über das die Bewohner nur erschauernd sprechen. Gegen alle Vernunft dringen Randolph Carter (Mark Kinsey Stephenson) und Professor ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

Die Legende von Prinz Eisenherz

Die komplette Serie
Prinz Eisenherz und seine Eltern werden von dem Tyrannen Cynan aus ihrem Schloss vertrieben - und nach einer ... mehr »
Prinz Eisenherz und seine Eltern werden von dem Tyrannen Cynan aus ihrem Schloss vertrieben - und nach einer langwierigen Flucht gelangen sie auf eine abgelegene sumpfige Insel. Dort träumt Prinz Eisenherz von einem besseren Leben ... mehr »
USA, Deutschland, Frankreich 1991 | FSK 0