James Black Alle Filme mit James Black

James Black Alle Filme mit James Black

Paddington 2

Der liebenswerte Bär 'Paddington' mit Schlapphut und Dufflecoat hat nicht nur bei Familie Brown ein Zuhause ... mehr »
Der liebenswerte Bär 'Paddington' mit Schlapphut und Dufflecoat hat nicht nur bei Familie Brown ein Zuhause gefunden, er ist auch in der Nachbarschaft ein geschätztes Mitglied. Höflich, zuvorkommend und immer fröhlich - ... mehr »

CSI: Las Vegas - Staffel 12

Ein junges Paar küsst sich im Wagen, als der Rasensprenger angeht und alles mit Blut besprüht. Die ... mehr »
Ein junges Paar küsst sich im Wagen, als der Rasensprenger angeht und alles mit Blut besprüht. Die CSI-Ermittler finden ein Schlachtfeld vor: eine erstochene Großmutter, der Vater und die Tochter erschossen und die Mutter brutal ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Detention - Nachsitzen kann tödlich sein

Josh Hutcherson, Dane Cook und Spencer Locke spielen die Hauptrollen in der Horrorkomödie 'Detention - ... mehr »
Josh Hutcherson, Dane Cook und Spencer Locke spielen die Hauptrollen in der Horrorkomödie 'Detention - Nachsitzen kann tödlich sein', in der die Schüler von Grizzly Lake ihr Abschlussjahr auf der High-School überleben müssen. ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

In Your Eyes

Als Cece (Angie Ruiz), Juan (Danny Martinez) und Yusef (Caleeb Pinkett) noch Kinder waren, kümmerte keinen ihre ... mehr »
Als Cece (Angie Ruiz), Juan (Danny Martinez) und Yusef (Caleeb Pinkett) noch Kinder waren, kümmerte keinen ihre Hautfarbe. Jetzt aber sind sie Teenager, und plötzlich fällt es ins Gewicht, wenn Yusef, der Afroamerikaner, die ... mehr »
USA 2004 | FSK 6

Space 2063

Die komplette Serie
Wir schreiben das Jahr 2063. Nach dem Ende der Silikanten-Kriege könnte die Menschheit in Frieden auf der Erde ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 2063. Nach dem Ende der Silikanten-Kriege könnte die Menschheit in Frieden auf der Erde leben, wenn nicht der Konzern Aero-Tech bei der Erforschung und Besiedlung fremder Planeten neue Unruhen riskieren ... mehr »
USA, Australien 1996 | FSK 12

Helden aus der zweiten Reihe

Niemand weiß, was sie letzte Saison getan haben!
In der National-Football-League geht die aktuelle Saison ihrem Ende entgegen. Die Playoff-Runde rückt in ... mehr »
In der National-Football-League geht die aktuelle Saison ihrem Ende entgegen. Die Playoff-Runde rückt in greifbare Nähe. Ausgerechnet zu diesem höchst ungünstigen Zeitpunkt fängt das Team der 'Washington Sentinels' einen Streik ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Universal Soldier - Die Rückkehr

Luc Deveraux (Jean-Claude Van Damme) hat sich inzwischen von seinen Erlebnissen als Universal Soldier erholt und ... mehr »
Luc Deveraux (Jean-Claude Van Damme) hat sich inzwischen von seinen Erlebnissen als Universal Soldier erholt und arbeitet als technischer Experte für ein Regierungsprojekt, dessen Ziel es ist, das Uni Sol-Trainingsprogramm zu ... mehr »
USA 1999 | FSK 18

Love and a Bullet

Eine todsichere Liebe
Aus dem Nichts hat es Malik Bishop (Anthony 'Treach' Criss) an die Spitze einer Armee von Profikillern ... mehr »
Aus dem Nichts hat es Malik Bishop (Anthony 'Treach' Criss) an die Spitze einer Armee von Profikillern geschafft. Sein Auftraggeber und väterlicher Boss Damien Wiles (Charles Guardino), der seine Männer für zahlungskräftige ... mehr »
USA 2002 | FSK 18