Conor O'Farrell Alle Filme mit Conor O'Farrell

Conor O'Farrell Alle Filme mit Conor O'Farrell

Der Mandant

Dieser Fall wird zu einem gefährlichen Spiel um Leben und Tod.
Mick Haller (Matthew McConaughey) ist kein Anwalt, wie er im Buche steht. Statt in einem gediegenen Büro ... mehr »
Mick Haller (Matthew McConaughey) ist kein Anwalt, wie er im Buche steht. Statt in einem gediegenen Büro wickelt der smarte Strafverteidiger seine Geschäfte lieber auf dem Rücksitz seiner dunklen Lincoln Continental-Limousine ab. ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

The Pacific

'The Pacific' schildert die Ereignisse um die pazifischen Schlachten zwischen den Vereinigten Staaten und Japan ... mehr »
'The Pacific' schildert die Ereignisse um die pazifischen Schlachten zwischen den Vereinigten Staaten und Japan während des Zweiten Weltkrieges und die mit einander verwobenen Erfahrungen dreier U.S.-Marines Robert Leckie (James ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Final Farewell

Für immer auf Wiedersehen.
Nach dem bizarren Tod ihres Bruders Magnus trifft Johana Burwood (Sarah Hyland) nach vier Jahren Funkstille ihre ... mehr »
Nach dem bizarren Tod ihres Bruders Magnus trifft Johana Burwood (Sarah Hyland) nach vier Jahren Funkstille ihre schrullige Familie wieder. Darunter der ihr völlig fremd gewordene Vater und ihre beiden stets konkurrierenden Brüder ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Echoes

Stimmen aus der Zwischenwelt.
Es sollte bloß ein harmloser Spaß sein, als sich Tom Witzky (Kevin Bacon) neben seiner Ehefrau Maggie (Kathryn ... mehr »
Es sollte bloß ein harmloser Spaß sein, als sich Tom Witzky (Kevin Bacon) neben seiner Ehefrau Maggie (Kathryn Erbe) von der Schwägerin Lisa (Illeana Douglas) hypnotisieren läßt. Doch von diesem Zeitpunkt an ist nichts mehr, ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

CSI: Las Vegas - Staffel 7

Gil Grissom (William Petersen) ist Leiter der forensischen Abteilung beim Las Vegas Police Deparment, genannt ... mehr »
Gil Grissom (William Petersen) ist Leiter der forensischen Abteilung beim Las Vegas Police Deparment, genannt 'CSI'. Gemeinsam mit seinem Team, das aus ausgeprägten Individualisten besteht, sichert er die Spuren an einem Tatort und ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Medium - Staffel 2

Die zweite Season - Sehen bedeutet glauben.
In Season 2 der erfolgreichen Suspense-Serie brilliert Emmy-Gewinnerin Patricia Arquette weiterhin "als beste, ... mehr »
In Season 2 der erfolgreichen Suspense-Serie brilliert Emmy-Gewinnerin Patricia Arquette weiterhin "als beste, ehrlichste und fesselndste TV-Darstellerin" (so 'L.A. Weekly'). Ihre Visionen werden stärker, während sie daran ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Nip/Tuck - Staffel 3

Schönheit hat ihren Preis
Schönheit, sagt man, liegt an der Oberfläche und wahre Schönheit käme von innen. 'Nip/Tuck' ist die Serie, ... mehr »
Schönheit, sagt man, liegt an der Oberfläche und wahre Schönheit käme von innen. 'Nip/Tuck' ist die Serie, die tiefer geht, unter die Oberfläche der Schönheitsindustrie, tiefer als Schönheitswahn und Eitelkeiten. Dr. Sean ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Medium - Staffel 1

Die erste Season - Sie sieht, was andere nicht sehen.
Die Macher von 'Das Modell und der Schnüffler' präsentieren die Erfolgs-Suspense-Serie mit ... mehr »
Die Macher von 'Das Modell und der Schnüffler' präsentieren die Erfolgs-Suspense-Serie mit Emmy-Award-Gewinnerin Patricia Arquette als einer Frau, die von mörderischen Visionen heimgesucht wird. Jeden Tag fragt sich Allison ... mehr »
USA 2005 | FSK 16