Peggy Walton-Walker Alle Filme mit Peggy Walton-Walker

Peggy Walton-Walker Alle Filme mit Peggy Walton-Walker

Hateship, Loveship

Johanna Parry (Kristen Wiig) ist von Grund auf schüchtern und zurückhaltend. Sie wird von dem älteren ... mehr »
Johanna Parry (Kristen Wiig) ist von Grund auf schüchtern und zurückhaltend. Sie wird von dem älteren undwohlhabenden Mister McCauley (Nick Nolte) als Hausmädchen und Betreuerin für seine Enkelin Sabitha (Hailee Steinfeld) ... mehr »
USA 2013 | FSK 6

Willkommen bei den Rileys

Verlorene Söhne stehen irgendwann unverhofft vor der Haustür. Verlorene Töchter nicht.
'Willkommen bei den Rileys' lädt sie ein auf eine höchst emotionale Reise, die durch das tiefe Tal der Trauer ... mehr »
'Willkommen bei den Rileys' lädt sie ein auf eine höchst emotionale Reise, die durch das tiefe Tal der Trauer zur Selbstfindung führt: Die Eheleute Lois (Melissa Leo) und Doug (James Gandolfini) Riley hadern mit ihrer Ehe, seit ... mehr »
USA, Großbritannien 2010 | FSK 16

Factory Girl

Stilikone. Femme fatale. Andy Warhols Muse.
Ein Porträt der schillernden, tragischen Sixties-Ikone und Any-Warhol-Muse Edie Sedgwick: Aus dem beschaulichen ... mehr »
Ein Porträt der schillernden, tragischen Sixties-Ikone und Any-Warhol-Muse Edie Sedgwick: Aus dem beschaulichen Nest 'Cambridge' kommt Edie (Sienna Miller) in das pulsierende New York der 60er Jahre. Dort trifft sie Andy Warhol ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Two Weeks

Im Kreise ihrer Lieben
Als Anita Bergman (Sally Field) dem Krebstod ins Auge sieht, reisen ihre vier Kinder an, um Abschied zu nehmen. ... mehr »
Als Anita Bergman (Sally Field) dem Krebstod ins Auge sieht, reisen ihre vier Kinder an, um Abschied zu nehmen. Die fürsorgliche Emily (Julianne Nicholson) scheint der Situation gewachsen zu sein, während ihre Brüder (u.a. Ben ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Vampire Bats

Zeit zur Fütterung!
In diesem fesselnden Horrorthriller untersucht Professorin Maddy Rierdon (Lucy Lawless aus der TV-Serie 'Xena') ... mehr »
In diesem fesselnden Horrorthriller untersucht Professorin Maddy Rierdon (Lucy Lawless aus der TV-Serie 'Xena') als Verhaltensbiologin den Mord an einem Studenten, dessen Leiche völlig blutleer aufgefunden wurde. Mit Unterstützung ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Last Dance - Und alles was bleibt ist die Hoffnung

Manchmal ist das Gesetz ein Verbrechen.
Cindy Ligget (Sharon Stone) wartet seit zwölf Jahren auf den Tag ihrer Hinrichtung. Nachdem mehrere ... mehr »
Cindy Ligget (Sharon Stone) wartet seit zwölf Jahren auf den Tag ihrer Hinrichtung. Nachdem mehrere Gnadengesuche abgelehnt wurden, besteht keine Hoffnung mehr auf eine Umwandlung des Urteils in 'lebenslänglich' - bis zu dem Tag, ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Pumpkinhead

Das Halloween Monster - Der sicherste Weg in die Hölle.
Durch die Rücksichtslosigkeit einer Motorrad-Gang kommt der kleine Billy zu Tode. Sein vor Trauer und Wut ... mehr »
Durch die Rücksichtslosigkeit einer Motorrad-Gang kommt der kleine Billy zu Tode. Sein vor Trauer und Wut verzweifelter Vater (Lance Henriksen) hat nur noch ein Ziel vor Augen: Rache für seinen Sohn. Er wendet sich an eine ... mehr »
USA 1988 | FSK 18