Paulo Tocha Alle Filme mit Paulo Tocha

Paulo Tocha Alle Filme mit Paulo Tocha

Predator 2

Lautlos. Unsichtbar. Unbesiegbar. Er bleibt nur kurz - aber nicht um die Zeit totzuschlagen.
Vor Jahren hatte er sich seine Opfer dort gesucht, wo die Welt am unwegsamsten ist - tief im südamerikanischen ... mehr »
Vor Jahren hatte er sich seine Opfer dort gesucht, wo die Welt am unwegsamsten ist - tief im südamerikanischen Dschungel. Heute hat er ein anderes Jagdrevier gefunden - den Dschungel von Los Angeles. Mitten im heißesten Sommer ... mehr »
USA 1990 | FSK 18

Strange Days

Die Zukunft ist jetzt.
L.A. am 31. Dezember 1999. Auf den Straßen herrscht der alltägliche Bürgerkrieg. Auch Lenny Nero (Ralph ... mehr »
L.A. am 31. Dezember 1999. Auf den Straßen herrscht der alltägliche Bürgerkrieg. Auch Lenny Nero (Ralph Fiennes) gehört zu den gejagten Schattengestalten. Er dealt mit illegaler Ware: Den Clips! Sie sind die visuellen ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

The Third Society

Sie töteten ihre Eltern. Sie entführten ihre Schwester. Dafür werden sie büßen...
Als kleines Mädchen musste sie mit ansehen, wie ihre Mutter von der 'Third Society' und den skrupellosen ... mehr »
Als kleines Mädchen musste sie mit ansehen, wie ihre Mutter von der 'Third Society' und den skrupellosen Gangstern um Drogenboss 'Dragon' getötet wurde. Zwanzig Jahre später ist aus Cassandra Alexandra Jones (J.A. Steel) ein ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Blood In Blood Out

Verschworen auf Leben und Tod
Nur der Starke überlebt. Gangs und Banden regieren, es herrscht das Gesetz der Straße. Diese Lektion haben die ... mehr »
Nur der Starke überlebt. Gangs und Banden regieren, es herrscht das Gesetz der Straße. Diese Lektion haben die Freunde Paco (Benjamin Bratt), Miklo (Damian Chapa) und Cruz (Jesse Borrego), Mitglieder der 'Vatos Locos', früh ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

Back to Even

Die letzte Rechnung zahlt der Tod - Wer mit Falschgeld zahlt, zahlt mit dem Leben...
Der Falschgeldhandel von Dennis Boyle (Michael Paré) und Freundin Kim Phelan (Angela Jones) floriert, bis ihnen ... mehr »
Der Falschgeldhandel von Dennis Boyle (Michael Paré) und Freundin Kim Phelan (Angela Jones) floriert, bis ihnen ein italienischer Mafiaboss einen Strich durch die Rechnung macht und die Druckplatten für 50-Dollar-Noten abzockt. ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Tarzan und die verlorene Stadt

Der junge Adelige Lord Clayton Greystoke (Casper Van Dien) kann sich immer noch nicht an das Leben in England ... mehr »
Der junge Adelige Lord Clayton Greystoke (Casper Van Dien) kann sich immer noch nicht an das Leben in England gewöhnen. Die Gedanken an seine glückliche Kindheit im Dschungel lassen ihn nicht los. In seinen Visionen sieht er die ... mehr »
USA, Australien, Deutschland 1998 | FSK 12

Bloodsport

Eine wahre Geschichte. Die härteste Kampfart aller Zeiten.
Zu Ehren seines im Sterben liegenden Meisters reist Ninjitsu-Experte Frank Dux (Jean-Claude Van Damme) nach ... mehr »
Zu Ehren seines im Sterben liegenden Meisters reist Ninjitsu-Experte Frank Dux (Jean-Claude Van Damme) nach Hongkong, um am Kumite teilzunehmen, einer geheimen Weltmeisterschaft im Vollkontakt-Kampf. 'Blutsport' im wahrsten Sinne ... mehr »
USA 1988 | FSK 18

Der Tod steht ihr gut

Die absolut schwarze Komödie.
Ewige Jugend und Schönheit, das ist der Traum von Madeline Ashton Menville (Meryl Streep) und Helen Sharp ... mehr »
Ewige Jugend und Schönheit, das ist der Traum von Madeline Ashton Menville (Meryl Streep) und Helen Sharp (Goldie Hawn). Von der Zauberin Lisle von Rhuman (Isabella Rossellini) bekommen die beiden einen Trank, der ewige Jugend ... mehr »
USA 1992 | FSK 12