Richard Anthony Crenna Alle Filme mit Richard Anthony Crenna

Richard Anthony Crenna Alle Filme mit Richard Anthony Crenna

Predator 2

Lautlos. Unsichtbar. Unbesiegbar. Er bleibt nur kurz - aber nicht um die Zeit totzuschlagen.
Vor Jahren hatte er sich seine Opfer dort gesucht, wo die Welt am unwegsamsten ist - tief im südamerikanischen ... mehr »
Vor Jahren hatte er sich seine Opfer dort gesucht, wo die Welt am unwegsamsten ist - tief im südamerikanischen Dschungel. Heute hat er ein anderes Jagdrevier gefunden - den Dschungel von Los Angeles. Mitten im heißesten Sommer ... mehr »
USA 1990 | FSK 18

Roswell - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Roswell, New Mexico. Die junge Liz wird beim Kellnern im 'Crashdown Café' ihres Vaters niedergeschossen. ... mehr »
Roswell, New Mexico. Die junge Liz wird beim Kellnern im 'Crashdown Café' ihres Vaters niedergeschossen. Tödlich getroffen bricht sie zusammen, doch ihr Klassenkamerad Max Evans rettet ihr auf mysteriöse Weise das Leben – ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

The Glass House

Überlege dir gut, wem du traust.
Als die Eltern von Ruby Baker (Leelee Sobieski) und ihrem jüngeren Bruder bei einem Autounfall sterben, ... mehr »
Als die Eltern von Ruby Baker (Leelee Sobieski) und ihrem jüngeren Bruder bei einem Autounfall sterben, übernehmen Erin (Diane Lane) und Terry Glass (Stellan Skarsgård), die besten Freunde des Paares, die Vormundschaft für die ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Critical Mass

Wettlauf mit der Zeit.
Sicherheitsagent Mike Jeffers (Treat Williams) begleitet einen 18-Tonner voll mit toxischen Stoffen auf seinem ... mehr »
Sicherheitsagent Mike Jeffers (Treat Williams) begleitet einen 18-Tonner voll mit toxischen Stoffen auf seinem Weg zu einem geheimen Lager in der Mojave Wüste. Ein Routinejob, glaubt Mike. Doch dann wird der Konvoi aus heiterem ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Air Rage

Terror in 30.000 feet
Um sich an dem an Bord befindlichen Regierungsbeamten zu rächen, bringt der unehrenhaft entlassene ... mehr »
Um sich an dem an Bord befindlichen Regierungsbeamten zu rächen, bringt der unehrenhaft entlassene Marineoffizier Colonel John Sykes (Cyril O'Reilly) den 'Flug 777' mit getreuen Soldaten in seine Gewalt. Ein Befreiungsangriff durch ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Killer Crocodile 2 - Die Mörderbestie

Diese Story war Selbstmord. Aber das wussten sie erst, als es schon zu spät war...
Die hübsche Reporterin Liza Farrel (Debra Karr) wird auf eine Karibikinsel geschickt, da dort eine ... mehr »
Die hübsche Reporterin Liza Farrel (Debra Karr) wird auf eine Karibikinsel geschickt, da dort eine Urlaubsanlage eingeweiht wird. Bis vor kurzem wurden die Sümpfe als Müllhalde für angeblich schon beseitigten radioaktiven ... mehr »
Italien, USA 1990 | FSK 16