Paul Wagner Alle Filme mit Paul Wagner

Paul Wagner Alle Filme mit Paul Wagner

Robin Hood, der edle Räuber

Robin Hood (Hans von Borsody), der edle Räuber mit sanfter Seele und harten Fäusten, lebt mit seiner ... mehr »
Robin Hood (Hans von Borsody), der edle Räuber mit sanfter Seele und harten Fäusten, lebt mit seiner Räuberschaft im Wald von 'Sherwood'. Während er den Armen hilft, beutet der perfide Sir Douglas, Sheriff von Nottingham (Benno ... mehr »
Deutschland 1966 | FSK 6

Die Halbstarken

Hart... Realistisch... Aktuell.
Berlin in den 50er Jahren: Der 19-jährige Freddy Borchert (Horst Buchholz) lässt sein spießig-autoritäres ... mehr »
Berlin in den 50er Jahren: Der 19-jährige Freddy Borchert (Horst Buchholz) lässt sein spießig-autoritäres Elternhaus hinter sich und hält sich als Anführer einer Jugendgang mit Diebstählen über Wasser. Sein Bruder Jan, den ... mehr »
Deutschland 1956 | FSK 12

Der 20. Juli

Das Attentat auf Hitler
Deutschland 1944. Am 20. Juli versucht eine Handvoll deutscher Offiziere, Hitler durch einen Staatsstreich zu ... mehr »
Deutschland 1944. Am 20. Juli versucht eine Handvoll deutscher Offiziere, Hitler durch einen Staatsstreich zu beseitigen und somit Deutschland vom Joch des Nationalsozialismus zu befreien. Oberst Claus Schenk Graf von Stauffenberg ... mehr »
Deutschland 1955 | FSK 12

Die blauen Schwerter

Die Biographie des Johann Friedrich Böttger - Erfinder des ersten weißen Porzellan in Europa.
Die Biographie des Johann Friedrich Böttger (Hans Quest), der 1709 das erste weiße Porzellan in Europa erfand. ... mehr »
Die Biographie des Johann Friedrich Böttger (Hans Quest), der 1709 das erste weiße Porzellan in Europa erfand. Der Apothekerlehrling und Gehilfe eines 'Goldmachers' ist dem 'König von Preußen' nach Sachsen entflohen. Hier aber ... mehr »
Deutschland 1949 | FSK 6

Kautschuk

Die grüne Hölle
Man schreibt das Jahr 1876. Der Engländer Henry Wickham (René Deltgen) befindet sich an Bord der 'Wellington', ... mehr »
Man schreibt das Jahr 1876. Der Engländer Henry Wickham (René Deltgen) befindet sich an Bord der 'Wellington', sein Ziel ist Brasilien. Von dort will er Gummisamen nach England schmuggeln, um das brasilianische Monopol zu brechen. ... mehr »
Deutschland 1938 | FSK 0