Paul Ready Alle Filme mit Paul Ready

Paul Ready Alle Filme mit Paul Ready

Dresden

Eine Stadt steht vor ihrem Untergang. Dresden 1945: Eigentlich scheint die Zukunft der jungen Krankenschwester ... mehr »
Eine Stadt steht vor ihrem Untergang. Dresden 1945: Eigentlich scheint die Zukunft der jungen Krankenschwester Anna (Felicitas Woll) geregelt. Mit Oberarzt Alexander (Benjamin Sadler) ist sie so gut wie verlobt, ihr Vater (Heiner ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12

The Death of Stalin

Hier regiert der Wahnsinn.
Moskau, 2. März 1953. Ein Mann liegt nach einem Schlaganfall im Sterben. Bald wird er das Zeitliche segnen - ... mehr »
Moskau, 2. März 1953. Ein Mann liegt nach einem Schlaganfall im Sterben. Bald wird er das Zeitliche segnen - und wer es jetzt richtig anstellt, kann seinen Platz einnehmen. Der sterbende Mann heißt Josef Stalin (Adrian ... mehr »

Agatha Christies Zeugin der Anklage

Der unsterbliche Krimi-Klassiker von Agatha Christie in einer hochkarätigen Neuverfilmung: London, 1920. Der ... mehr »
Der unsterbliche Krimi-Klassiker von Agatha Christie in einer hochkarätigen Neuverfilmung: London, 1920. Der junge, gutaussehende Leonard Vole (Billy Howle) ist des bestialischen Mordes an der reichen verwitweten Societydame Emily ... mehr »
Großbritannien, USA 2016 | FSK 12

Utopia - Staffel 2

Hat Jessica Hyde versagt? Ihre Verbündeten scheinen geschlagen, der Schlüssel zur Aufdeckung der weltweiten ... mehr »
Hat Jessica Hyde versagt? Ihre Verbündeten scheinen geschlagen, der Schlüssel zur Aufdeckung der weltweiten Verschwörung für immer verloren, sie selbst in den Händen der Feinde. Doch während die Organisation namens The Network ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 16

Utopia - Staffel 1

In einem geheimnisumwobenen Comic-Manuskript namens 'Utopia' soll das Schicksal der Menschheit vorhergeschrieben ... mehr »
In einem geheimnisumwobenen Comic-Manuskript namens 'Utopia' soll das Schicksal der Menschheit vorhergeschrieben stehen. Doch ist 'Utopia' tatsächlich der Schlüssel zu einer alptraumhaften Verschwörung oder sind darin lediglich ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 16

The Tunnel - Staffel 1

Mord kennt keine Grenzen - Die komplette erste Staffel
Die Leiche einer französischen Politikerin wird genau auf der Grenze zwischen Frankreich und England im ... mehr »
Die Leiche einer französischen Politikerin wird genau auf der Grenze zwischen Frankreich und England im Eurotunnel gefunden. Als die Leiche beim Abtransport durch die Spurensicherung in die Teile zweier verschiedener Frauen ... mehr »

Private Peaceful - Mein Bruder Charlie

Getrennt durch die Liebe - vereint durch den Krieg.
Sein ganzes Leben hat Tommo Peaceful (George MacKay) mit Charlie (Jack O'Connell) an seiner Seite verbracht. ... mehr »
Sein ganzes Leben hat Tommo Peaceful (George MacKay) mit Charlie (Jack O'Connell) an seiner Seite verbracht. Charlie ist nicht nur sein Bruder und Freund, sondern seit dem frühen Tod des Vaters auch sein Beschützer. Gemeinsam ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 12

Silk - Staffel 1

Roben aus Seide - Gewinnen ist alles.
Skrupellose Rivalität, blinder Ehrgeiz und eiserne Leidenschaft - willkommen in der Welt des Obersten ... mehr »
Skrupellose Rivalität, blinder Ehrgeiz und eiserne Leidenschaft - willkommen in der Welt des Obersten Gerichtshof des Vereinigten Königreichs in London, dort, wo der Rechtsfall nur ein Kampf von vielen ist. Attraktiv, klug und ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 12