Udayan Prasad Alle Filme von Udayan Prasad

Udayan Prasad Alle Filme von Udayan Prasad

Die Musketiere - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Mit Unterstützung der brutalen 'Roten Garde' ist der korrupte Gouverneur Marquis de Feron (Rupert Everett) an ... mehr »
Mit Unterstützung der brutalen 'Roten Garde' ist der korrupte Gouverneur Marquis de Feron (Rupert Everett) an die Spitze der Macht gestiegen. Doch er ist nicht der einzige Gegner für die vier Helden, die geschworen haben, die ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 12

The Tunnel - Staffel 1

Mord kennt keine Grenzen - Die komplette erste Staffel
Die Leiche einer französischen Politikerin wird genau auf der Grenze zwischen Frankreich und England im ... mehr »
Die Leiche einer französischen Politikerin wird genau auf der Grenze zwischen Frankreich und England im Eurotunnel gefunden. Als die Leiche beim Abtransport durch die Spurensicherung in die Teile zweier verschiedener Frauen ... mehr »

Das gelbe Segel

Nach sechs Jahren Gefängnis wird Brett Hanson (William Hurt) in die Freiheit entlassen. Unschlüssig, ob es ... mehr »
Nach sechs Jahren Gefängnis wird Brett Hanson (William Hurt) in die Freiheit entlassen. Unschlüssig, ob es für ihn noch ein altes Leben gibt, in das es sich lohnt zurückzukehren, strandet er in einer kleinen Stadt in Louisiana. ... mehr »
USA 2008 | FSK 12