Paul Pavel Alle Filme mit Paul Pavel

Paul Pavel Alle Filme mit Paul Pavel

Der Hals der Giraffe

Die neunjährige Mathilde (Louisa Pill) verlässt eines Nachts heimlich das Haus, in dem sie allein mit ihrer ... mehr »
Die neunjährige Mathilde (Louisa Pill) verlässt eines Nachts heimlich das Haus, in dem sie allein mit ihrer Mutter Hélène (Sandrine Bonnaire) wohnt, um ihren Großvater Paul (Claude Rich) aus dem Altersheim zu entführen. Mit ... mehr »
Frankreich, Belgien 2004 | FSK 0

Lügen der Liebe

Max Mayer (Vincent Cassel) steht kurz vor der Hochzeit mit der Tochter seines Chefs, als er zufällig in einem ... mehr »
Max Mayer (Vincent Cassel) steht kurz vor der Hochzeit mit der Tochter seines Chefs, als er zufällig in einem Restaurant ein Telefongespräch mithört. Die Frau am Telefon ist Lisa (Monica Bellucci), seine große, verloren ... mehr »
Frankreich 1996 | FSK 12

Fantomas bedroht die Welt

Fantomas-Alarm bei Scotland Yard! Fantomas, der Mann mit den tausend Masken, hat sich auf einem Schloss am ... mehr »
Fantomas-Alarm bei Scotland Yard! Fantomas, der Mann mit den tausend Masken, hat sich auf einem Schloss am schottischen Loch Ness niedergelassen, von dem aus er seine kriminellen Machenschaften steuert. Er erpresst von den reichsten ... mehr »
Frankreich, Italien 1967 | FSK 12

Ein Leben lang

Zwei am Sinn ihres Lebens zweifelnde Menschen finden sich im Jumbo-Jet nach New York. Die Geschichte Ihrer ... mehr »
Zwei am Sinn ihres Lebens zweifelnde Menschen finden sich im Jumbo-Jet nach New York. Die Geschichte Ihrer Familien verknüpft Regisseur Claude Lelouch mit historischen Ereignissen aus der Zeit vom Ersten Weltkrieg bis 1974. 'Ein ... mehr »
Frankreich, Italien 1974 | FSK 16

Die Milchstraße

Die Clochards Pierre (Paul Frankeur) und Jean (Laurent Terzieff) pilgern von Paris aus auf dem Jakobsweg, der ... mehr »
Die Clochards Pierre (Paul Frankeur) und Jean (Laurent Terzieff) pilgern von Paris aus auf dem Jakobsweg, der auch 'Milchstraße' genannt wird, nach Santiago de Compostela. Losgelöst von Zeit und Raum begegnen ihnen auf ihrem ... mehr »

Geraubte Küsse

François Truffauts Lieblingsfigur Antoine Doinel (Jean-Pierre Leaud) begegnet uns hier als junger Mann wieder. ... mehr »
François Truffauts Lieblingsfigur Antoine Doinel (Jean-Pierre Leaud) begegnet uns hier als junger Mann wieder. Nach seiner Entlassung aus der Armee schlägt sich Antoine mit verschiedenen Jobs durch. Wie im Beruf so schwankt er ... mehr »
Frankreich 1968 | FSK 12

Die Regenschirme von Cherbourg

Der Automechaniker Guy (Nino Castelnuovo) und die Regenschirmverkäuferin Geneviève (Catherine Deneuve) lieben ... mehr »
Der Automechaniker Guy (Nino Castelnuovo) und die Regenschirmverkäuferin Geneviève (Catherine Deneuve) lieben sich inniglich. Bevor Guy für zwei Jahre zum Kriegsdienst muss, verbringen beide ihre erste und einzige Liebesnacht. ... mehr »
Deutschland, Frankreich 1964 | FSK 6

Die Geschichte der Nana S.

In zwölf Kapiteln erzählt Regisseur Jean-Luc Godard die Passion der Nana S. im Paris der frühen 60er Jahre. ... mehr »
In zwölf Kapiteln erzählt Regisseur Jean-Luc Godard die Passion der Nana S. im Paris der frühen 60er Jahre. Nana (Anna Karina) arbeitet in einem Schallplattengeschäft. Da sie die Miete nicht mehr bezahlen kann, wird sie ... mehr »
Frankreich 1962 | FSK 12