Charles Denner Alle Filme mit Charles Denner

Charles Denner Alle Filme mit Charles Denner

Angst über der Stadt

Inspektor Jean Letellier (Jean-Paul Belmondo) ermittelt in einem Mordfall, bei dem das weibliche Opfer zuvor per ... mehr »
Inspektor Jean Letellier (Jean-Paul Belmondo) ermittelt in einem Mordfall, bei dem das weibliche Opfer zuvor per Telefon bedroht worden war. Obwohl Letellier gleichzeitig auch noch den Bankräuber Marcucci (Giovanni Cianfriglia) ... mehr »
Frankreich, Italien 1975 | FSK 16

Ein Mann sucht eine Frau

Ein Taxichauffeur und ein angehender Polizist haben das Ledigsein satt und vertrauen sich einem ... mehr »
Ein Taxichauffeur und ein angehender Polizist haben das Ledigsein satt und vertrauen sich einem Ehevermittlungsinstitut an.
Frankreich 1978 | FSK 16

Der Mann, der die Frauen liebte

Bertrand Morane (Charles Denner) ist ein Liebhaber ohnegleichen. Völlig besessen vom weiblichen Geschlecht ... mehr »
Bertrand Morane (Charles Denner) ist ein Liebhaber ohnegleichen. Völlig besessen vom weiblichen Geschlecht nimmt er selbst für die flüchtigste Romanze jede Strapaze auf sich. Als er die amourösen Abenteuer in seinen pikanten ... mehr »
Frankreich 1977 | FSK 16

Mado

Simon Léotard (Michel Piccoli), ein 50-jähriger Immobilienmakler, steht an einer Wende seines Lebens und ... mehr »
Simon Léotard (Michel Piccoli), ein 50-jähriger Immobilienmakler, steht an einer Wende seines Lebens und seiner Karriere. Vor seinen finanziellen Schwierigkeiten, dem allgemeinen Unbehagen seiner Zeit und einer schwierigen ... mehr »

Ein Leben lang

Zwei am Sinn ihres Lebens zweifelnde Menschen finden sich im Jumbo-Jet nach New York. Die Geschichte Ihrer ... mehr »
Zwei am Sinn ihres Lebens zweifelnde Menschen finden sich im Jumbo-Jet nach New York. Die Geschichte Ihrer Familien verknüpft Regisseur Claude Lelouch mit historischen Ereignissen aus der Zeit vom Ersten Weltkrieg bis 1974. 'Ein ... mehr »
Frankreich, Italien 1974 | FSK 16

Die Entführer lassen grüßen

Auf der Suche nach neuen, einträglichen Geschäftszweigen stößt das Gaunerquartett um Lino Massaro (Lino ... mehr »
Auf der Suche nach neuen, einträglichen Geschäftszweigen stößt das Gaunerquartett um Lino Massaro (Lino Ventura) und Jacques (Jacques Brel) in die Bereiche Politik und Geiselnahme vor. Erst muss Schlagerstar Johnny Hallyday dran ... mehr »
Frankreich, Italien 1972 | FSK 12

Ein schönes Mädchen wie ich

Stanislas Prévine (André Dussollier) schreibt an einer Dissatation über kriminelle Frauen. Im Gefängnis ... mehr »
Stanislas Prévine (André Dussollier) schreibt an einer Dissatation über kriminelle Frauen. Im Gefängnis interviewt er Camille Bliss (Bernadette Lafont) und prompt verdreht die schöne Frau dem blassen Theoretiker den Kopf.
Frankreich 1972 | FSK 12

Der Teufelskerl - Musketier mit Hieb und Stich

Abenteurer Nicolas Philibert (Jean-Paul Belmondo) ist aus dem Frankreich der Revolutionszeit nach Amerika ... mehr »
Abenteurer Nicolas Philibert (Jean-Paul Belmondo) ist aus dem Frankreich der Revolutionszeit nach Amerika ausgewandert. Durch Gewürzhandel zu großem Reichtum gekommen, will er nun in Kürze die reichste Erbin von South-Carolina ... mehr »
Frankreich, Italien, Rumänien 1971 | FSK 12