Lake Placid

Lake Placid

Lake Placid

Der Schrecken aus der Tiefe.
Ein 12-Meter-Krokodil hat einen Taucher in Stücke gerissen. Doch sein Hunger ist noch lange nicht gestillt! ... mehr »
Ein 12-Meter-Krokodil hat einen Taucher in Stücke gerissen. Doch sein Hunger ist noch lange nicht gestillt! Eine schwer bewaffnete Truppe versucht den Horror zu beenden und die gewaltige Fressmaschine unschädlich zu machen. Doch ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Lake Placid 2

Im Sequel zum unterhaltsamen Horrorklassiker 'Lake Placid' tut sich ein Kleinstadtsheriff (John Schneider aus ... mehr »
Im Sequel zum unterhaltsamen Horrorklassiker 'Lake Placid' tut sich ein Kleinstadtsheriff (John Schneider aus der TV-Serie 'The Dukes of Hazzard') mit einem Paleontologen aus New York zusammen, um das Monster zu finden, das sich von ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Lake Placid 3

Vergiss dein Essen nicht!
Machen Sie sich auf einen realen, zerfleischenden Albtraum gefasst, in dem gigantische Riesenkrokodile einen ... mehr »
Machen Sie sich auf einen realen, zerfleischenden Albtraum gefasst, in dem gigantische Riesenkrokodile einen abgelegenen See terrorisieren. Als die einheimische Tierwelt brutal dezimiert wird und von den Campern nur noch Skelette ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Lake Placid 4

Das Grauen hat ein Ende!
Die Krokodile sind zurück - größer, böser und brutaler als je zuvor. Nach dem letzten blutigen Angriff der ... mehr »
Die Krokodile sind zurück - größer, böser und brutaler als je zuvor. Nach dem letzten blutigen Angriff der todbringenden Jäger hat die Regierung ihre Ausrottung verhindert. In einem abgeschiedenen Naturschutzgebiet sind sie zu ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Lake Placid vs. Anaconda

Das fünfte Filmabenteuer im 'Lake Placid' Franchise ist ein Prequel mit hybriden Wesen: halb Anaconda halb ... mehr »
Das fünfte Filmabenteuer im 'Lake Placid' Franchise ist ein Prequel mit hybriden Wesen: halb Anaconda halb Krokodil, den 'Crocacondas'! Anakondas, die groß genug sind, einen SUV zu zerquetschen. Krokodile, die so groß sind, dass ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Lake Placid - Legacy

Als sich eine Gruppe junger Forscher, darunter Jade (Katherine Barrell), Sam (Tim Rozon), Alice (Sai Bennett) ... mehr »
Als sich eine Gruppe junger Forscher, darunter Jade (Katherine Barrell), Sam (Tim Rozon), Alice (Sai Bennett) und Billy (Luke Newton) zu einem mysteriösen See aufmacht, entdecken sie eine Insel mit einem verlassenen Laborgebäude, ... mehr »
Südafrika 2018 | FSK 16