Jonas Talkington Alle Filme mit Jonas Talkington

Jonas Talkington Alle Filme mit Jonas Talkington

Killer's Bodyguard 2

Hit Me Baby One More Time!
Nachdem Bodyguard Michael Bryce (Ryan Reynolds) im ersten Teil seine Mission erfolgreich beendet und ... mehr »
Nachdem Bodyguard Michael Bryce (Ryan Reynolds) im ersten Teil seine Mission erfolgreich beendet und Auftragskiller Darius Kincaid (Samuel L. Jackson) das Leben gerettet hat, will er nun alle Gewalt aus seinem Leben verbannen und ... mehr »
USA, Großbritannien 2021 | FSK 16

The Legend of Sleeping Beauty

Dornröschen - Blut wird fließen... für einen einzigen Kuss.
Schon bei ihrer Geburt wird Prinzessin Aramanda (Grace Van Dien) von der missgünstigen und der Hexenkunst ... mehr »
Schon bei ihrer Geburt wird Prinzessin Aramanda (Grace Van Dien) von der missgünstigen und der Hexenkunst mächtigen Königin Tambria (Olivia d'Abo) verflucht. Sie darf bis zu Ihrem 16. Geburtstag keine Spindel berühren, ansonsten ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Firequake

Die Erde fängt Feuer.
'Helios' ist die neue revolutionäre Energiequelle, die - so kraftvoll wie die Energie der Sonne - die ... mehr »
'Helios' ist die neue revolutionäre Energiequelle, die - so kraftvoll wie die Energie der Sonne - die Menschheit endlich unabhängig von fossilen Energiequellen machen soll. Doch die Entwicklung der neuen Energie ist kostspielig ... mehr »
Kanada, USA 2014 | FSK 12

Apocalypse Pompeii

Als das ehemalige Mitglied eines geheimen US-Militärspezialkommandos John Pierce (Adrian Paul) zusammen mit ... mehr »
Als das ehemalige Mitglied eines geheimen US-Militärspezialkommandos John Pierce (Adrian Paul) zusammen mit seiner Frau Lynne (Jhey Castles) und seiner Tochter Urlaub am Fuße des Vesuvs macht, geschieht das Unfassbare. Während ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Spider City

Stadt der Spinnen
Eine geheime russische Raumstation stürzt mitten in New York ab. Bei der Suche nach Überlebenden in den ... mehr »
Eine geheime russische Raumstation stürzt mitten in New York ab. Bei der Suche nach Überlebenden in den Trümmern der U-Bahn-Schächte stößt ein Forscherteam auf eine bisher unbekannte Spinnenart. Die Spinnen mutieren rasend ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Enemies Closer

Gefährlich nah.
Um dem Leben in Höchstgefahr den Rücken zu kehren, hat sich der ehemalige NAVY-Seal Henry (Tom Everett Scott) ... mehr »
Um dem Leben in Höchstgefahr den Rücken zu kehren, hat sich der ehemalige NAVY-Seal Henry (Tom Everett Scott) als Forest-Ranger ins Grenzgebiet zwischen den USA und Kanada zurückgezogen. Doch auch dort entkommt er seiner ... mehr »
Kanada, USA 2013 | FSK 16

Supercollider

The Black Hole Apocalypse
Ein neuer Superteilchenbeschleuniger, der 'EC 1', mit 60 km Länge über dreimal so groß wie die bisherige ... mehr »
Ein neuer Superteilchenbeschleuniger, der 'EC 1', mit 60 km Länge über dreimal so groß wie die bisherige Anlage in der Schweiz, soll tief in der südöstlichen Wüstenlandschaft Oregons endlich für die langersehnte ... mehr »
Kanada 2013 | FSK 16

Dungeons & Dragons 3 - Das Buch der dunklen Schatten

Der Kampf zwischen Gut und Böse geht weiter: Grayson (Jack Derges) ist ein nobler Krieger, der keiner Gefahr ... mehr »
Der Kampf zwischen Gut und Böse geht weiter: Grayson (Jack Derges) ist ein nobler Krieger, der keiner Gefahr aus dem Weg geht. Doch als sein Vater von dem diabolischen Shathrax entführt wird, steht der mutige junge Mann vor seiner ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 16