Paul McGillion Alle Filme mit Paul McGillion

Paul McGillion Alle Filme mit Paul McGillion

Frozen Money

Gold macht blinder als Schnee: Es ist tiefster Winter in den Bergen der kanadischen Wildnis. Das Pärchen ... mehr »
Gold macht blinder als Schnee: Es ist tiefster Winter in den Bergen der kanadischen Wildnis. Das Pärchen William (Jamie Bamber) und Dawn (Stefanie von Pfetten) ist von Geldnöten geplagt und auf der Durchreise in ihre Heimat. ... mehr »
Kanada 2015 | FSK 16

Stargate Atlantis - Staffel 4

Atlantis treibt nach dem verheerenden Angriff der Replikatoren schwer beschädigt und mit schwindenden ... mehr »
Atlantis treibt nach dem verheerenden Angriff der Replikatoren schwer beschädigt und mit schwindenden Energiereserven im Weltall. Als dann noch Dr. Weir ausfällt, über-nimmt Colonel Carter (Amanda Tapping) die Leitung der ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Midnight Sun

Alles für Dich
Musik ist alles im Leben der 17-jährigen Katie (Bella Thorne). Tagsüber komponiert sie Songs auf der Gitarre ... mehr »
Musik ist alles im Leben der 17-jährigen Katie (Bella Thorne). Tagsüber komponiert sie Songs auf der Gitarre und beobachtet ihren Schwarm Charlie (Patrick Schwarzenegger) schüchtern aus der Ferne, abends tritt sie als ... mehr »
USA 2018 | FSK 0

Skyscraper

Der US-Kriegsveteran und FBI-Spezialist bei Geiselnahmesituationen Will Ford (Dwayne Johnson) gerät bei einem ... mehr »
Der US-Kriegsveteran und FBI-Spezialist bei Geiselnahmesituationen Will Ford (Dwayne Johnson) gerät bei einem Auftrag in China, wo er den höchsten Wolkenkratzer der Welt begutachten soll, in eine Verschwörung und muss ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Stargate Atlantis - Staffel 1

'Stargate Atlantis' knüpft an die letzte Episode der siebten Staffel von 'Stargate Kommando SG-1' an. Das Team ... mehr »
'Stargate Atlantis' knüpft an die letzte Episode der siebten Staffel von 'Stargate Kommando SG-1' an. Das Team um Jack O'Neill hat unter dem Eis der Antarktis einen verlassenen Außenposten der Antiker entdeckt - und eine ... mehr »
Kanada, USA 2004 | FSK 12

A World Beyond

Der Kampf um morgen beginnt schon heute.
'A World Beyond' lädt seine Zuschauer auf einen fesselnden Nonstop-Abenteuertrip durch unbekannte Dimensionen ... mehr »
'A World Beyond' lädt seine Zuschauer auf einen fesselnden Nonstop-Abenteuertrip durch unbekannte Dimensionen in Ort und Zeit ein, wie sie bislang nur in unseren Träumen existierten, in der faszinierenden Abenteuerreise des ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Star Trek - Die Zukunft hat begonnen

Der dreiste James Kirk (Chris Pine) und der ebenso junge Halbvulkanier Spock (Zachary Quinto) sind unter den ... mehr »
Der dreiste James Kirk (Chris Pine) und der ebenso junge Halbvulkanier Spock (Zachary Quinto) sind unter den Mitgliedern einer Sternenflotten- Besatzung auf dem Jungfernflug des fortgeschrittensten Raumschiffs, das je gebaut wurde: ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Stargate Atlantis - Staffel 5

Col. John Sheppard und sein Team wurden auf einem Planeten der Pegasus-Galaxie durch eine Sprengfalle ... mehr »
Col. John Sheppard und sein Team wurden auf einem Planeten der Pegasus-Galaxie durch eine Sprengfalle verschüttet. Um das Leben der Freunde zu retten, ist Dr. Samantha Carter, die mit der Daedalus im Orbit kreist, bereit, alles ... mehr »
USA, Kanada 2008 | FSK 12