Paul James Alle Filme mit Paul James

Paul James Alle Filme mit Paul James

Torchwood - Staffel 4

Miracle Day
Der zum Tode verurteilte Kindsmörder Oswald Danes (Bill Pullman) überlebt auf mysteriöse Weise seine eigene ... mehr »
Der zum Tode verurteilte Kindsmörder Oswald Danes (Bill Pullman) überlebt auf mysteriöse Weise seine eigene Hinrichtung. Diese Meldung hält Amerika in Atem. Zur gleichen Zeit, hören Menschen auf der ganzen Welt auf zu sterben. ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 16

Ben-Hur - Sklave Roms

171 vor Christus. Ben Hur (Adrian Bouchet) wurde versklavt und kämpft als Gladiator in den Arenen Roms ums ... mehr »
171 vor Christus. Ben Hur (Adrian Bouchet) wurde versklavt und kämpft als Gladiator in den Arenen Roms ums Überleben. Eines Tages schafft er es mit dem Streitwagen den Wachen zu entkommen. Sein Ziel ist die Freiheit hinter dem ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

The Last Ship - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
An Bord des Zerstörers U.S.S. Nathan entwickelte die Wissenschaftlerin Dr. Rachel Scott (Rhona Mitra) einen ... mehr »
An Bord des Zerstörers U.S.S. Nathan entwickelte die Wissenschaftlerin Dr. Rachel Scott (Rhona Mitra) einen Impfstoff gegen die tödliche Seuche. Captain Tom Chandler (Eric Dane) und seine Mannschaft schafften es schließlich, das ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Grey's Anatomy - Staffel 10

Die jungen Ärzte - Die komplette zehnte Staffel
Der Sturm ist vorüber, aber nun muss das Team des Grey Sloan Memorial Krankenhauses die Schäden beseitigen und ... mehr »
Der Sturm ist vorüber, aber nun muss das Team des Grey Sloan Memorial Krankenhauses die Schäden beseitigen und nach vorn schauen. Doch nach dem Sturm folgt sogleich die nächste Katastrophe. Eine Schlammlawine fordert neue Opfer ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

The Machine

They Rise. We Fall.
Die nahe Zukunft. England und China befinden sich im Kalten Krieg, ein geheimes Wettrüsten ist in vollem Gange. ... mehr »
Die nahe Zukunft. England und China befinden sich im Kalten Krieg, ein geheimes Wettrüsten ist in vollem Gange. Ingenieur Vincent (Toby Stephens) steht kurz davor, für das britische Militär einen humanoiden, voll funktions- und ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 16

Dragon Crusaders

Im Reich der Kreuzritter und Drachen.
Nach dem Verbot ihrer Gemeinschaft sind die Kreuzritter des Templer-Ordens auf der Flucht. Bei einem ... mehr »
Nach dem Verbot ihrer Gemeinschaft sind die Kreuzritter des Templer-Ordens auf der Flucht. Bei einem Piratenüberfall auf ein Dorf, kommen sie den Einwohnern zu Hilfe und erfahren von der Entführung der jungen Neem (Shinead Byrne), ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Merlin und der Krieg der Drachen

420 vor Christus ist das römische Reich im Aufruhr und zieht in den Krieg, um sich zu vergrößern. In diesen ... mehr »
420 vor Christus ist das römische Reich im Aufruhr und zieht in den Krieg, um sich zu vergrößern. In diesen düsteren und blutigen Zeiten wird auf mysteriöse, gar dämonische Weise ein Junge geboren. Sein Schicksal ist schon ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Cry_Wolf

You Lie. You Die.
Owen (Julian Morris) ist der Neue an einer traditionsreichen privaten Internats-High-School. Durch seinen ... mehr »
Owen (Julian Morris) ist der Neue an einer traditionsreichen privaten Internats-High-School. Durch seinen Zimmergenossen Tom (Jared Padalecki) und die attraktive Dodger (Lindy Booth) gerät er schnell an die coolste Clique der ... mehr »
USA 2005 | FSK 16