Ben McGregor Alle Filme mit Ben McGregor

Ben McGregor Alle Filme mit Ben McGregor

Leprechaun Returns

25 Jahre nach den Ereignissen des Originalfilms von 1993 wird der 'Leprechaun' wieder zum Leben erweckt, als ... mehr »
25 Jahre nach den Ereignissen des Originalfilms von 1993 wird der 'Leprechaun' wieder zum Leben erweckt, als eine Gruppe junger Mädchen um Lila ihn unbeabsichtigt aufweckt. Lila (Taylor Spreitler), die Tochter von Tory Redding ... mehr »
Kanada, Südafrika, USA 2018 | FSK 16

Crow

Rächer des Waldes
Seitdem Crow (Tom Rhys Harries) und sein Stamm vom rücksichtslosen Bauunternehmer Tucker (Nick Moran) von ihrem ... mehr »
Seitdem Crow (Tom Rhys Harries) und sein Stamm vom rücksichtslosen Bauunternehmer Tucker (Nick Moran) von ihrem Gehöft vertrieben wurden, leben sie im Wald. Doch jetzt plant Tucker auch dieses Stück Erde zu zerstören, um auf dem ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 16

The Machine

They Rise. We Fall.
Die nahe Zukunft. England und China befinden sich im Kalten Krieg, ein geheimes Wettrüsten ist in vollem Gange. ... mehr »
Die nahe Zukunft. England und China befinden sich im Kalten Krieg, ein geheimes Wettrüsten ist in vollem Gange. Ingenieur Vincent (Toby Stephens) steht kurz davor, für das britische Militär einen humanoiden, voll funktions- und ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 16