Paul Hayes Alle Filme mit Paul Hayes

Paul Hayes Alle Filme mit Paul Hayes

The Minis

Dumme Sprüche lassen sie kalt und die große Konkurrenz bringt sie nicht aus der Fassung. Vielmehr hat dieses ... mehr »
Dumme Sprüche lassen sie kalt und die große Konkurrenz bringt sie nicht aus der Fassung. Vielmehr hat dieses Team von Kleinwüchsigen Tricks drauf, die selbst die Globetrotters staunen lassen. Dem Team steht eines der wichtigsten ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

Black Dynamite

Er ist supercool, er ist unerreichbar, er ist... Black Dynamite.
Nachdem 'The Man' seinen Bruder getötet hat, ist der Ex-CIA-Agent und Vietnam-Veteran 'Black Dynamite' (Michael ... mehr »
Nachdem 'The Man' seinen Bruder getötet hat, ist der Ex-CIA-Agent und Vietnam-Veteran 'Black Dynamite' (Michael Jai White) stinksauer. Als der Obergangster noch dazu gepanschten Malt-Liqueur vertreibt und Smack an die Kinder der ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Dr. House - Staffel 6

Diesmal ist er selber krank: Als eigenwilliger Psychiatrie-Patient kämpft Dr. Gregory House (Hugh Laurie) um ... mehr »
Diesmal ist er selber krank: Als eigenwilliger Psychiatrie-Patient kämpft Dr. Gregory House (Hugh Laurie) um seine Gesundheit, seine ärztliche Zulassung und seine Zukunft als bester Diagnostiker am 'Princeton Plainsboro Hospital'. ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Roswell - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Roswell, New Mexico. Die junge Liz wird beim Kellnern im 'Crashdown Café' ihres Vaters niedergeschossen. ... mehr »
Roswell, New Mexico. Die junge Liz wird beim Kellnern im 'Crashdown Café' ihres Vaters niedergeschossen. Tödlich getroffen bricht sie zusammen, doch ihr Klassenkamerad Max Evans rettet ihr auf mysteriöse Weise das Leben – ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Der Schuh des Manitu

Wilder Westen, mitten im 18. Jahrhundert. Der Apachen-Häuptling Abahachi (Michael Bully Herbig) und sein ... mehr »
Wilder Westen, mitten im 18. Jahrhundert. Der Apachen-Häuptling Abahachi (Michael Bully Herbig) und sein Blutsbruder Ranger (Christian Tramitz) sind zuständig für Frieden und Gerechtigkeit. Als Abahachi bei den Schoschonen einen ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 6

The Invisible Man - Staffel 1

Der Unsichtbare
Um einer lebenslangen Gefängnisstrafe zu entgehen, lässt sich Gauner Darien Fawkes (Vincent Ventresca) auf ... mehr »
Um einer lebenslangen Gefängnisstrafe zu entgehen, lässt sich Gauner Darien Fawkes (Vincent Ventresca) auf einen Handel ein: Er nimmt an einem geheimen Experiment der Regierung teil, bei dem ihm eine synthetische Drüse ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Rat Race

Der nackte Wahnsinn
Donald Sinclair (John Cleese) ist exzentrischer Multimilliardär und Besitzer des größten und extravagantesten ... mehr »
Donald Sinclair (John Cleese) ist exzentrischer Multimilliardär und Besitzer des größten und extravagantesten Spielkasinos in Las Vegas. Um einige seiner wohlhabendsten Gönner angemessen zu unterhalten, lässt er sich ein Spiel ... mehr »
USA, Kanada 2001 | FSK 6

Legion of the Dead

Sie kommen in böser Absicht!
William (Michael Carr) und Luke (Russell Friedenberg) befinden sich eigentlich nur auf der Durchreise, als sie ... mehr »
William (Michael Carr) und Luke (Russell Friedenberg) befinden sich eigentlich nur auf der Durchreise, als sie in der kalifornischen Wüste von einem notorischen Killer entführt werden. Zwar gelingt ihnen die Flucht aud den Händen ... mehr »
Deutschland, USA 2001 | FSK 16