Paul Collins Alle Filme mit Paul Collins

Paul Collins Alle Filme mit Paul Collins

Evan Allmächtig

Er soll eine Arche bauen... und braucht tierisch viel Hilfe.
Der frisch gewählte Kongressabgeordnete Evan Baxter (Steve Carell) glaubt, seinen Verstand zu verlieren, als ... mehr »
Der frisch gewählte Kongressabgeordnete Evan Baxter (Steve Carell) glaubt, seinen Verstand zu verlieren, als ihm Gott persönlich (Oscar-Preisträger Morgan Freeman) diesen außergewöhnlichen Auftrag erteilt. Doch dann erreichen ... mehr »
USA 2007 | FSK 6

xXx 2

The Next Level
Kurz nachdem NSA-Agent Augustus Gibbons (Samuel L. Jackson) schon einmal erfolgreich einen Abtrünnigen für ... mehr »
Kurz nachdem NSA-Agent Augustus Gibbons (Samuel L. Jackson) schon einmal erfolgreich einen Abtrünnigen für einen besonders brisanten Sondereinsatz rekrutiert hat, braucht er erneut die Hilfe eines Außenseiters und heuert Darius ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Art School Confidential

Regisseur Terry Zwigoff ('Ghost World' 2001, 'Bad Santa' 2003) erzählt in 'Art School Confidential' die ... mehr »
Regisseur Terry Zwigoff ('Ghost World' 2001, 'Bad Santa' 2003) erzählt in 'Art School Confidential' die Geschichte des begabten jungen Künstlers Jerome Platz (Max Minghella), der von der High-School an eine kleine Kunstschule an ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Girls United 2 - Girls United Again

Die College-Neulinge Whittier (Anne Judson-Yager) und Monica (Faune Chambers Watkins) müssen ihre erste Lektion ... mehr »
Die College-Neulinge Whittier (Anne Judson-Yager) und Monica (Faune Chambers Watkins) müssen ihre erste Lektion lernen. Talent, eiserner Wille und Begeisterung reichen hier nicht aus, um bei den Cheerleadern aufgenommen zu werden. ... mehr »
USA 2004 | FSK 0

The Invisible Man - Staffel 1

Der Unsichtbare
Um einer lebenslangen Gefängnisstrafe zu entgehen, lässt sich Gauner Darien Fawkes (Vincent Ventresca) auf ... mehr »
Um einer lebenslangen Gefängnisstrafe zu entgehen, lässt sich Gauner Darien Fawkes (Vincent Ventresca) auf einen Handel ein: Er nimmt an einem geheimen Experiment der Regierung teil, bei dem ihm eine synthetische Drüse ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Joe & Max

In den 30er Jahren erobert der Farbige Joe Louis souverän die Spitze des amerikanischen Boxsports, ohne jedoch ... mehr »
In den 30er Jahren erobert der Farbige Joe Louis souverän die Spitze des amerikanischen Boxsports, ohne jedoch bei weißen Boxfans sonderliche Akzeptanz zu finden. Das ändert sich, als Louis in dem von den Nazis protegierten ... mehr »
Deutschland, USA 2002 | FSK 12

Dark Species

Die Anderen
FBI-Agent Steven Grant (Bokeem Woodbine) macht sich widerwillig auf die Fährte eines aufsässigen Blutsaugers, ... mehr »
FBI-Agent Steven Grant (Bokeem Woodbine) macht sich widerwillig auf die Fährte eines aufsässigen Blutsaugers, der vor hat, den Plan der Regierung aufzudecken, Vampire in die Gesellschaft zu integrieren. Zusammen mit seinem neuen ... mehr »
USA, Ungarn 2001 | FSK 18

Einsame Entscheidung

Schnallen Sie sich an... für den Flug Ihres Lebens.
Ein Jumbo ist von Terroristen entführt worden. An Bord: 400 Passagiere und eine Nervengasbombe, stark genug, um ... mehr »
Ein Jumbo ist von Terroristen entführt worden. An Bord: 400 Passagiere und eine Nervengasbombe, stark genug, um Washington zu zerstören. Mit einem Shuttle-Flugzeug schafft es eine US-Eliteeinheit, unbemerkt ins Flugzeug zu ... mehr »
USA 1996 | FSK 16