Rachael Harris Alle Filme mit Rachael Harris

Rachael Harris Alle Filme mit Rachael Harris

Gregs Tagebuch 2

Gibt's Probleme? Neues Schuljahr. Neues Tagebuch. Neue Probleme.
In 'Gregs Tagebuch 2 - Gibt's Probleme?' dreht sich wieder alles um Greg Heffley (Zachary Gordon) und dessen ... mehr »
In 'Gregs Tagebuch 2 - Gibt's Probleme?' dreht sich wieder alles um Greg Heffley (Zachary Gordon) und dessen Bemühungen, den Schul- und Familienalltag unbeschadet und möglichst cool zu überstehen. Nachdem Greg den Eintritt in die ... mehr »
USA 2011 | FSK 6

Lucifer - Staffel 6

Die sechste und finale Staffel
Die Geschichte um den gefallenen Engel endet hier, indem der charmante, charismatische, teuflisch gutaussehende ... mehr »
Die Geschichte um den gefallenen Engel endet hier, indem der charmante, charismatische, teuflisch gutaussehende Herr der Hölle Lucifer Morningstar (Tom Ellis) sein Reich für das großartige, schillernde L.A. aufgibt und Chloe ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Lucifer - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
Nachdem er eine Ewigkeit in der Hölle verbracht hat, kehrt Lucifer Morningstar (Tom Ellis) auf turbulente Weise ... mehr »
Nachdem er eine Ewigkeit in der Hölle verbracht hat, kehrt Lucifer Morningstar (Tom Ellis) auf turbulente Weise nach Los Angeles zurück. Doch wieso verhält er sich dann nicht wie sein charmantes, schlitzohriges Ich? Detective ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Lucifer - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Staffel 4 knistert vor teuflisch cleveren Comebacks. Der charismatische, gut aussehende Lucifer Morningstar (Tom ... mehr »
Staffel 4 knistert vor teuflisch cleveren Comebacks. Der charismatische, gut aussehende Lucifer Morningstar (Tom Ellis) kehrt zurück, wiederauferstanden nach dem boshaften Cliffhanger der dritten Staffel. Seine inoffizielle ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Ralph reicht's

Ist das Spiel aus, fängt der Spaß erst richtig an.
Das Leben ist eines der härtesten! Zumindest für Ralph. Denn keiner mag die bösen Jungs. Doch Ralph muss in ... mehr »
Das Leben ist eines der härtesten! Zumindest für Ralph. Denn keiner mag die bösen Jungs. Doch Ralph muss in seinem Game eben die Rolle des Zerstörers übernehmen, obwohl er lieber einmal der große Held sein möchte. In seinem ... mehr »
USA 2012 | FSK 6

Gregs Tagebuch 3

Ich war's nicht! Ferien sind auch kein Ponyhof.
Greg Heffley (Zachary Gordon) ist wieder da und erlebt sein drittes, bisher witzigstes Abenteuer. Ein weiteres ... mehr »
Greg Heffley (Zachary Gordon) ist wieder da und erlebt sein drittes, bisher witzigstes Abenteuer. Ein weiteres Schuljahr ist geschafft und die Sommerferien stehen vor der Tür. Natürlich hat Greg viele Pläne und freut sich nach ... mehr »
USA 2012 | FSK 0

Lucifer - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Mit der dritten Staffel geht die Geschichte des ursprünglichen gefallenen Engels weiter. Am Ende von Staffel ... mehr »
Mit der dritten Staffel geht die Geschichte des ursprünglichen gefallenen Engels weiter. Am Ende von Staffel zwei kümmerte sich Lucifer (Tom Ellis) um ein kleines Problem namens Mom, alias Charlotte (Tricia Helfer). Aber jetzt ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Secret Agency

Nr. 83 (Hailee Steinfeld) ist 16 und Klassenbeste. Sie kann Waffen blind zusammenbauen, fahren wie ein ... mehr »
Nr. 83 (Hailee Steinfeld) ist 16 und Klassenbeste. Sie kann Waffen blind zusammenbauen, fahren wie ein Rennfahrer, zuschlagen wie Jackie Chan und schießen wie Wyatt Earp. Aber sie hat keine beste Freundin, gehört zu keiner Clique ... mehr »
USA 2015 | FSK 12