Paul Birchard Alle Filme mit Paul Birchard

Paul Birchard Alle Filme mit Paul Birchard

Wer ist Hanna?

Jung. Süß. Unschuldig. Tödlich.
Hanna (Saoirse Ronan) ist zwar noch ein Teenager, aber unterscheidet sich stark von anderen jungen Mädchen ... mehr »
Hanna (Saoirse Ronan) ist zwar noch ein Teenager, aber unterscheidet sich stark von anderen jungen Mädchen ihres Alters: Sie verfügt bereits über die Stärke, Ausdauer und Fähigkeiten eines Soldaten. Ihr Vater Erik Heller (Eric ... mehr »

Backdraft 2

Ein brandheißer Tipp
Brandermittler Sean McCaffrey (Joe Anderson), Sohn des verstorbenen Steven 'Bull' McCaffrey, arbeitet inzwischen ... mehr »
Brandermittler Sean McCaffrey (Joe Anderson), Sohn des verstorbenen Steven 'Bull' McCaffrey, arbeitet inzwischen auf derselben Wache in Chicago, wie auch sein Onkel Brian (William Baldwin). Als Sean mit der Ermittlung bei einem ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Batman - The Dark Knight

Die 'Batman Begins' Forsetzung 'Batman - The Dark Knight' vereint wieder Regisseur Christopher Nolan und ... mehr »
Die 'Batman Begins' Forsetzung 'Batman - The Dark Knight' vereint wieder Regisseur Christopher Nolan und Hauptdarsteller Christian Bale, der erneut die Rolle des 'Batman' aka Bruce Wayne in seinem Kampf gegen das Böse und den ... mehr »
USA, Großbritannien 2008 | FSK 16

Angels' Share

Ein Schluck für die Engel - Eine hochprozentige Komödie.
Robbie (Paul Brannigan) wird zu gemeinnütziger Arbeit verdonnert und trifft dabei nicht nur auf drei ... mehr »
Robbie (Paul Brannigan) wird zu gemeinnütziger Arbeit verdonnert und trifft dabei nicht nur auf drei Gleichgesinnte, sondern auch auf eine neue Leidenschaft: den teuersten und besten Malt Whisky der Welt. Um sich und seiner jungen ... mehr »

Outpost 2 - Black Sun

Sie sind zurück aus der Hölle...
Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die untoten Nazis zurück auf die Erde: Gegen Ende des Zweiten ... mehr »
Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die untoten Nazis zurück auf die Erde: Gegen Ende des Zweiten Weltkriegs stand der skrupellose Nazi-Wissenschaftler Klausener kurz davor, unsterbliche Soldaten erschaffen zu können. ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 18

Love Bite

Nichts ist safer als Sex.
Es verspricht ein ruhiger Sommer zu werden für den jungen Jamie (Ed Speleers), denn im Küstenstädtchen ... mehr »
Es verspricht ein ruhiger Sommer zu werden für den jungen Jamie (Ed Speleers), denn im Küstenstädtchen Rainmouth ist wenig geboten. Bis die junge Amerikanerin Juliana (Jessica Szohr) auftaucht und nicht nur ihm den Kopf verdreht. ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 16

Zimmer 1408

Du überlebst nur eine Stunde! Basierend auf einer Geschichte von Stephen King.
Der erfolgreiche Autor Mike Enslin (John Cusack) hat zwei Bestseller über Hotels geschrieben, in denen es ... mehr »
Der erfolgreiche Autor Mike Enslin (John Cusack) hat zwei Bestseller über Hotels geschrieben, in denen es angeblich übernatürlich zugeht. Aber seit dem Tod seiner Tochter kann ihn kein Spuk mehr beeindrucken, das Leben hat ihn ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Alien Autopsy

Das All zu Gast bei Freunden.
Erinnern Sie sich noch? 1995 gingen Bilder um die Welt, die als Beweis für Besuch aus dem All galten. Der ... mehr »
Erinnern Sie sich noch? 1995 gingen Bilder um die Welt, die als Beweis für Besuch aus dem All galten. Der grobkörnige Film zeigte die Obduktion eines Aliens, das mit seinem UFO abstürzt war - angeblich. Denn auch wenn führende ... mehr »
Großbritannien 2006 | FSK 12