Catherine Steadman Alle Filme mit Catherine Steadman

Catherine Steadman Alle Filme mit Catherine Steadman

Alles eine Frage der Zeit

Was wäre, wenn du jeden Moment noch einmal erleben könntest?
Was wäre, wenn du jeden Moment noch einmal erleben könntest? Als der 21-jährige Tim (Domhnall Gleeson) von ... mehr »
Was wäre, wenn du jeden Moment noch einmal erleben könntest? Als der 21-jährige Tim (Domhnall Gleeson) von seinem Vater (Bill Nighy) erfährt, dass alle Männer ihrer Familie durch die Zeit reisen können, fällt er aus allen ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 0

Lachsfischen im Jemen

Dr. Alfred Jones (Ewan McGregor) gilt als internationale Größe in Sachen Lachs- und Forellenzucht. Eines Tages ... mehr »
Dr. Alfred Jones (Ewan McGregor) gilt als internationale Größe in Sachen Lachs- und Forellenzucht. Eines Tages wird der verklemmte britische Fischerei-Experte von einer gewissen Harriet Chetwode-Talbot (Emily Blunt) mit einem ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 6

Outpost 2 - Black Sun

Sie sind zurück aus der Hölle...
Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die untoten Nazis zurück auf die Erde: Gegen Ende des Zweiten ... mehr »
Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die untoten Nazis zurück auf die Erde: Gegen Ende des Zweiten Weltkriegs stand der skrupellose Nazi-Wissenschaftler Klausener kurz davor, unsterbliche Soldaten erschaffen zu können. ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 18

Eine irische Weihnachtsgeschichte

Einmal eine richtig traditionelle irische Weihnacht zu erleben, das haben sich die reiche Amerikanerin Isabella ... mehr »
Einmal eine richtig traditionelle irische Weihnacht zu erleben, das haben sich die reiche Amerikanerin Isabella Caldwell (Jacqueline Bisset) und ihre Enkelin Tilly (Catherine Steadman) vorgestellt, als sie auf 'Shannon Castle' ... mehr »
USA, Irland, Kanada 2010 | FSK 0

Mansfield Park 2007

Als sie 10 Jahre alt war, wurde Fanny Price von ihren armen Eltern zu wohlhabenden Verwandten, der Familie von ... mehr »
Als sie 10 Jahre alt war, wurde Fanny Price von ihren armen Eltern zu wohlhabenden Verwandten, der Familie von Sir Thomas Bertram, gegeben, damit sie dort ein besseres Leben hätte. Gemeinsam mit den drei Kindern des Hauses wächst ... mehr »
Großbritannien 2007 | FSK 0