Gonzalo López-Gallego Alle Filme von Gonzalo López-Gallego

Gonzalo López-Gallego Alle Filme von Gonzalo López-Gallego

Backdraft 2

Ein brandheißer Tipp
Brandermittler Sean McCaffrey (Joe Anderson), Sohn des verstorbenen Steven 'Bull' McCaffrey, arbeitet inzwischen ... mehr »
Brandermittler Sean McCaffrey (Joe Anderson), Sohn des verstorbenen Steven 'Bull' McCaffrey, arbeitet inzwischen auf derselben Wache in Chicago, wie auch sein Onkel Brian (William Baldwin). Als Sean mit der Ermittlung bei einem ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Open Grave

Ein Mann (Sharlto Copley) erwacht mitten in der Wildnis in einer Grube voller verwesender Leichen, ohne jegliche ... mehr »
Ein Mann (Sharlto Copley) erwacht mitten in der Wildnis in einer Grube voller verwesender Leichen, ohne jegliche Erinnerung daran, wer er ist oder wie er dort hinkam. Nachdem ihm eine Unbekannte geholfen hat, sich aus der Grube zu ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Apollo 18

Darum sind wir nie wieder zurückgekehrt.
'Apollo 18', das abgesagte Apollo-Programm der NASA - wurde es doch heimlich durchgeführt? 'Apollo 17' war die ... mehr »
'Apollo 18', das abgesagte Apollo-Programm der NASA - wurde es doch heimlich durchgeführt? 'Apollo 17' war die letzte offizielle NASA-Mission zum Mond. Zwei Jahre später, im Dezember 1974, wurden erneut zwei Astronauten auf eine ... mehr »
Kanada, USA 2011 | FSK 16

King of the Hill

Shoot. Frag. Game Over.
Zentralspanien, eine einsame Straße inmitten endloser Wälder. Quim (Leonardo Sbaraglia) ist auf dem Weg zu ... mehr »
Zentralspanien, eine einsame Straße inmitten endloser Wälder. Quim (Leonardo Sbaraglia) ist auf dem Weg zu seiner Ex-Freundin, als er ein seltsames Geräusch aus dem Motorraum hört. Er hält an, um nachzuschauen, ob alles in ... mehr »
Spanien 2007 | FSK 18