Sean Stanek Alle Filme von und mit Sean Stanek

Sean Stanek Alle Filme von und mit Sean Stanek

Ed Gein

Der wahre Hannibal Lecter
'Ed Gein - Der wahre Hannibal Lecter' erzählt die wahre Geschichte des Edward Theodore Gein (Kane Hodder). Sein ... mehr »
'Ed Gein - Der wahre Hannibal Lecter' erzählt die wahre Geschichte des Edward Theodore Gein (Kane Hodder). Sein Elternhaus war ein Albtraum. Der Vater Alkoholiker, die Mutter eine religiöse Fanatikerin. Nach deren Tod brachen bei ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Played

Abgezockt
Bei einem Überfall, den der Kleingauner Burns (Mick Rossi) für den korrupten Cop Brice (Vinnie Jones) und ... mehr »
Bei einem Überfall, den der Kleingauner Burns (Mick Rossi) für den korrupten Cop Brice (Vinnie Jones) und seinen kriminellen Partner Riley (Patrick Bergin) arrangiert, bleibt u.a. der Sohn des lokalen Paten auf der Strecke, ... mehr »
Großbritannien 2006 | FSK 16

Shade

Du bist reich... du bist tot.
Vernon (Stuart Townsend) ist ein Magier mit den Karten, Tiffany (Thandie Newton) das Kaltblütigste und ... mehr »
Vernon (Stuart Townsend) ist ein Magier mit den Karten, Tiffany (Thandie Newton) das Kaltblütigste und Gefährlichste, was einem Mann passieren kann, und Charlie Miller (Gabriel Byrne) würde für einen guten Preis seine Mutter ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

A Crack in the Floor

Der Schrecken ist unter Euch.
Auf ihrem Weg durch die Berge beschließen Lehmann (Mario Lopez) und seine Freunde in einer Waldhütte zu rasten ... mehr »
Auf ihrem Weg durch die Berge beschließen Lehmann (Mario Lopez) und seine Freunde in einer Waldhütte zu rasten - nichtahnend, wer unter ihnen haust und sie beobachtet: Jeremiah! Jeremiah meidet menschliche Gesellschaft, seit er ... mehr »
USA 2001 | FSK 18

Dragon - Die Bruce Lee Story

Das Geheimnis. Das Leben. Die Liebe. Die Legende.
Die Geschichte der größten Legende des asiatischen Kampfsports: Bruce Lee. Star-Regisseur Rob Cohen gelang 20 ... mehr »
Die Geschichte der größten Legende des asiatischen Kampfsports: Bruce Lee. Star-Regisseur Rob Cohen gelang 20 Jahre nach Lees mysteriösem Tod im Jahre 1973 ein einmaliger Film über das faszinierende Leben des Mannes, der Kung Fu ... mehr »
USA 1993 | FSK 18

Starman

Seit 1977 schwebt die Raumkapsel 'Voyager 2' durchs Weltall. Ihre Mission: Lebewesen auf anderen Planeten von ... mehr »
Seit 1977 schwebt die Raumkapsel 'Voyager 2' durchs Weltall. Ihre Mission: Lebewesen auf anderen Planeten von der Existenz der Erde zu berichten und sie zu uns einzuladen. Jetzt ist der ersten Gast da: 'Starman', der liebenswerteste ... mehr »
USA 1984 | FSK 12