Brandon Davis Alle Filme mit Brandon Davis

Brandon Davis Alle Filme mit Brandon Davis

Amsterdam

Liebe, Mord und Verschwörung.
Drei Freunde veränderten den Verlauf der amerikanischen Geschichte: 'Amsterdam' folgen den Freunden in den 30er ... mehr »
Drei Freunde veränderten den Verlauf der amerikanischen Geschichte: 'Amsterdam' folgen den Freunden in den 30er Jahren, als sie Zeugen eines Mordes und schließlich selbst zu Verdächtigen werden - in einer der ungeheuerlichsten ... mehr »
USA, Japan 2022 | FSK 12

WandaVision

Die komplette Serie
'WandaVision' von den Marvel-Studios verbindet den Stil klassischer Sitcoms mit dem Marvel-Cinematic-Universe, ... mehr »
'WandaVision' von den Marvel-Studios verbindet den Stil klassischer Sitcoms mit dem Marvel-Cinematic-Universe, in dem Wanda Maximoff (Elizabeth Olsen) und Vision (Paul Bettany) - zwei Wesen mit Superkräften, die ein idyllisches ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Dead Air

Terror. Horror. The worst of both worlds.
'Dead Air' Terroristen verseuchen bei Sportveranstaltungen mehrere Städte der Vereinigten Staaten mit einem ... mehr »
'Dead Air' Terroristen verseuchen bei Sportveranstaltungen mehrere Städte der Vereinigten Staaten mit einem künstlich gezüchteten Virus. Wer das giftige Gas einatmet, wird abrupt mental gestört und extrem gewalttätig - wird zu ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

American Angels

Erben kann so sexy sein!
Langweiliger kann ein Leben nicht sein. Chris Hughes (Brandon Davis) ist nicht gerade beliebt an seiner ... mehr »
Langweiliger kann ein Leben nicht sein. Chris Hughes (Brandon Davis) ist nicht gerade beliebt an seiner High-School. Seine Eltern sind konservative Kontrollfreaks und seine Clique hat auch nicht den ultimativen Durchblick. Kurz vor ... mehr »
USA 2002 | FSK 12