Janet Kidder Alle Filme mit Janet Kidder

Janet Kidder Alle Filme mit Janet Kidder

Continuum - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel - Die Zukunft liegt in ihren Händen.
Vancouver im Jahr 2077. Hochgefährliche Terroristen entfliehen durch eine Zeitreise ihrer Exekution. Doch sie ... mehr »
Vancouver im Jahr 2077. Hochgefährliche Terroristen entfliehen durch eine Zeitreise ihrer Exekution. Doch sie haben nicht mit der CPS-Protektorin Kiera Cameron (Rachel Nichols aus 'Star Trek' und 'Criminal Minds') gerechnet, die ... mehr »
Kanada 2012 | FSK 16

Words & Pictures

In der Liebe und in der Kunst ist alles erlaubt.
Seine besten Jahre als gefeierter Schriftsteller liegen hinter ihm. Dennoch zehrt Jack Marcus (Clive Owen), der ... mehr »
Seine besten Jahre als gefeierter Schriftsteller liegen hinter ihm. Dennoch zehrt Jack Marcus (Clive Owen), der an einem Internat in Neuengland unterrichtet, immer noch von seinem früheren Ruhm. Trinkt allerdings auch vor lauter ... mehr »
USA 2013 | FSK 6

Continuum - Staffel 2

Die komplette 2. Staffel - Das Ende ist nur ein Anfang.
Als eine Gruppe von verurteilten Terroristen, die sich 'Liber8' nennen, die Flucht aus der Zukunft des Jahres ... mehr »
Als eine Gruppe von verurteilten Terroristen, die sich 'Liber8' nennen, die Flucht aus der Zukunft des Jahres 2077 in das Jahr 2012 gelingt, ehe sie für einen verheerenden Anschlag hingerichtet werden können, wird auch Protector ... mehr »
Kanada 2013 | FSK 16

Knockout - Born to Fight

Einige versuchen große Kämpfer zu werden, andere sind dazu geboren...
Neu an der Schule legt sich Matthew Miller (Daniel Magder) gleich zur Begrüßung mit Rüpel Hector Torres ... mehr »
Neu an der Schule legt sich Matthew Miller (Daniel Magder) gleich zur Begrüßung mit Rüpel Hector Torres (Jaren Brandt Bartlett) an, der fortan keine Gelegenheit auslässt, ihm klar zu machen, dass er ein Weichei ist. In Dan ... mehr »
Kanada, USA 2011 | FSK 16

Der letzte Beweis

Vor 20 Jahren hatte Richter Rusty Sabich (Bill Pullman) eine Affäre mit einer Kollegin. Als diese ermordet ... mehr »
Vor 20 Jahren hatte Richter Rusty Sabich (Bill Pullman) eine Affäre mit einer Kollegin. Als diese ermordet wurde, geriet Sabich unter Verdacht. Erst nach einem langwierigen Prozess wurde er freigesprochen. Rusty, inzwischen ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Ginger Snaps 2

Entfesselt - Der Werwolf-Horror geht weiter. Es kann nur sterben, wenn du stirbst.
Ihre zum Werwolf mutierte Schwester Ginger ist tot und Brigitte (Emily Perkins), ebenfalls von dem Virus ... mehr »
Ihre zum Werwolf mutierte Schwester Ginger ist tot und Brigitte (Emily Perkins), ebenfalls von dem Virus befallen, wird bald auch eine Bestie werden. Nur der Extrakt der Wolfseisenhutpflanze kann diese Verwandlung unterdrücken. ... mehr »
Kanada 2004 | FSK 18

Superstorm

Hurrikan außer Kontrolle.
Wissenschaftler versuchen das scheinbar Unmögliche - das Wetter zu manipulieren. Das erste Experiment wird zum ... mehr »
Wissenschaftler versuchen das scheinbar Unmögliche - das Wetter zu manipulieren. Das erste Experiment wird zum vollen Erfolg, doch wenig später entdecken die Experten, dass jemand in ihr Computersystem eingedrungen ist. Über den ... mehr »
Großbritannien 2007 | FSK 12

Dakness Falling

Dunkle Geheimnisse
Sie sind Entgegengesetzte, die schönen Schwestern Wright. Megan (Janet Kidder) ist Rechtsanwältin auf der ... mehr »
Sie sind Entgegengesetzte, die schönen Schwestern Wright. Megan (Janet Kidder) ist Rechtsanwältin auf der Leiter zum Erfolg. Schwester Jane (ebenfalls Kidder) ist Künstlerin, die ein Leben auf der Straße und an dem Rand der ... mehr »
Kanada, Großbritannien 2002 | FSK 18