Fiona Reynard Alle Filme mit Fiona Reynard

Fiona Reynard Alle Filme mit Fiona Reynard

MirrorMask

'MirrorMask' erzählt die Geschichte von Helena (Stephanie Leonidas), die im Zirkus ihrer Familie arbeitet und ... mehr »
'MirrorMask' erzählt die Geschichte von Helena (Stephanie Leonidas), die im Zirkus ihrer Familie arbeitet und ironischerweise davon träumt, fortzulaufen und ein ganz normales Leben zu führen. Aber alles kommt ganz anders, denn ... mehr »
Großbritannien, USA 2005 | FSK 12

Bad Karma

Dein Schicksal findet dich! Überall...
Zerstörte Seelen, gequälte Schreie, Visionen von Blut und Tod. Dr. Trey Campbell (Patrick Mundoon), ... mehr »
Zerstörte Seelen, gequälte Schreie, Visionen von Blut und Tod. Dr. Trey Campbell (Patrick Mundoon), Anstaltpsychiater im Daren-State-Gefängnis, lebt seit 14 Jahren mit dem schieren Wahnsinn. Um endlich abzuschalten, macht er mit ... mehr »
USA 2001 | FSK 18