Pat Ast Alle Filme mit Pat Ast

Pat Ast Alle Filme mit Pat Ast

Homer und Eddie

So langsam wie er mit dem Denken, so schnell ist sie mit dem Colt.
Homer (James Belushi) war noch nie der Klügste. In seiner Traumwelt hat er mit 10.000 Frauen geschlafen und 500 ... mehr »
Homer (James Belushi) war noch nie der Klügste. In seiner Traumwelt hat er mit 10.000 Frauen geschlafen und 500 Menschen bei einem Autorennen getötet - vom wahren Leben weiß er nichts. Jetzt macht er sich auf die Suche nach ... mehr »
USA 1989 | FSK 16

Die unglaubliche Geschichte der Mrs. K.

Eine gigantische Komödie... mehr oder weniger.
Pat Kramer (Lily Tomlin) ist eine gewöhnliche Vorstadthausfrau und Mutter, die ein ganz normales Leben führt. ... mehr »
Pat Kramer (Lily Tomlin) ist eine gewöhnliche Vorstadthausfrau und Mutter, die ein ganz normales Leben führt. Eines Tages testest sie in ihrem von Konsum geprägten Haushalt ein neues Haushaltsmittel der Werbeagentur ihres Mannes. ... mehr »
USA 1981 | FSK 12

Der größte Liebhaber der Welt

Wer und wie war Rudolfo Valentino wirklich? Eine Frage, die längst beantwortet schien, gewinnt neue ... mehr »
Wer und wie war Rudolfo Valentino wirklich? Eine Frage, die längst beantwortet schien, gewinnt neue Aktualität, nachdem Gene Wilder etwas tiefer in die Geheimnisse des größten Liebhabers der Welt eingedrungen ist und offenbar ... mehr »
USA 1977 | FSK 16

Wer schluckt schon gerne blaue Bohnen

Die raffinierte Spielerin Amanda Quaid (Goldie Hawn) hat sich darauf spezialisiert, reiche Männer auszunehmen. ... mehr »
Die raffinierte Spielerin Amanda Quaid (Goldie Hawn) hat sich darauf spezialisiert, reiche Männer auszunehmen. Auch der Ganove Charlie 'Dirtwater Fox' Malloy (George Segal), der gerade seine Kumpel, eine Bande Outlaws, um 40.000 ... mehr »
USA 1976 | FSK 16

Asphalt-Cowboy

Schockierend, provozierend und ohne Tabus inszenierte John Schlesinger 'Asphalt-Cowboy', das menschliche Drama ... mehr »
Schockierend, provozierend und ohne Tabus inszenierte John Schlesinger 'Asphalt-Cowboy', das menschliche Drama im Asphaltdschungel von New York. Oscarpreisträger Dustin Hoffman verkörpert den kleinen Gauner Ratso, der auf seine ... mehr »
USA 1969 | FSK 16