Caroline Williams Alle Filme mit Caroline Williams

Caroline Williams Alle Filme mit Caroline Williams

Renfield

Dieser Job saugt aus.
Das Böse überdauert die Ewigkeit nicht ohne ein bisschen Hilfe: 'Renfield', in dieser modernen ... mehr »
Das Böse überdauert die Ewigkeit nicht ohne ein bisschen Hilfe: 'Renfield', in dieser modernen Monstergeschichte über Draculas treuen Diener schlüpft Nicholas Hoult (aus 'Mad Max - Fury Road') in die Rolle von Renfield, dem ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

Megalodon - The Frenzy

Das Schlachtschiff 'USS-King' unter der Führung Commander Sharp (Eric Roberts) hat einen Kampf mit Urzeithaien ... mehr »
Das Schlachtschiff 'USS-King' unter der Führung Commander Sharp (Eric Roberts) hat einen Kampf mit Urzeithaien nur stark lädiert überstanden und steuert den nächstgelegenen sicheren Hafen an. Doch Tiefseebohrungen haben einen ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

Doomsday Meteor

Alarmstufe Rot im Goddard-Observatorium in Kalifornien. Aus der Richtung der Sonne hat sich unbemerkt ein ... mehr »
Alarmstufe Rot im Goddard-Observatorium in Kalifornien. Aus der Richtung der Sonne hat sich unbemerkt ein riesiger Meteor, dreimal so groß wie der 'Mount Everest', der Erde genähert. Er befindet sich auf direktem Kollisionskurs ... mehr »
USA 2023 | FSK 12

Sharknado 4

The 4th Awakens
Fünf Jahre nach 'Sharknado 3' scheint die Menschheit in Sicherheit vor Hai-Tornados zu sein. Aston Reynolds ... mehr »
Fünf Jahre nach 'Sharknado 3' scheint die Menschheit in Sicherheit vor Hai-Tornados zu sein. Aston Reynolds (Tommy Davidson) und seine Firma 'Astro-X' arbeiten an einem Energiesystem, das künftige Sharknados verhindern soll. Dann ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Blood Feast

Blutiges Festmahl
In Fuad Ramses 'American Diner' wird eine neue Spezialität serviert: Burger aus Menschenfleisch! Fuad (Robert ... mehr »
In Fuad Ramses 'American Diner' wird eine neue Spezialität serviert: Burger aus Menschenfleisch! Fuad (Robert Rusler) hat mit Frau Louise (Caroline Williams) und Tochter Penny (Sophie Monk) in Paris ein Diner eröffnet. Doch das ... mehr »
Deutschland, USA 2016 | FSK 18

Tales of Halloween

Eleven Visionary Directors. One Horrifying Vision.
'Tales of Halloween' präsentiert zehn Kurzgeschichten, von elf namhaften Genrefilmern inszeniert, vereint durch ... mehr »
'Tales of Halloween' präsentiert zehn Kurzgeschichten, von elf namhaften Genrefilmern inszeniert, vereint durch die Prämisse Blut, Schock und Terror. Dabei wechselt manch Darsteller - ähnlich dem Konzept von 'American Horror ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Marsland

Kein Ort zum Überleben.
In einer fernen Zukunft ist die Biosphäre auf unserem Heimatplaneten so gut wie zerstört. Flora, Fauna und der ... mehr »
In einer fernen Zukunft ist die Biosphäre auf unserem Heimatplaneten so gut wie zerstört. Flora, Fauna und der Mensch sind dem Untergang geweiht. Doch die Menschheit hat vorgesorgt: Jahrzehntelange Expeditionen zum Mars haben dort ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Contracted - Phase 2

Riley (Matt Mercer) hat sich bei seiner verstorbenen Freundin Samantha (Najarra Townsend) mit einem ... mehr »
Riley (Matt Mercer) hat sich bei seiner verstorbenen Freundin Samantha (Najarra Townsend) mit einem schrecklichen Virus infiziert, der Menschen in einen zombieartigen Blutrausch versetzt und verfaulen lässt. Panisch macht er sich ... mehr »
USA 2015 | FSK 18