Jonah Blechman Alle Filme mit Jonah Blechman

Jonah Blechman Alle Filme mit Jonah Blechman

Swan Song

Pat Pitsenbarger (Udo Kier), Coiffeur im Ruhestand, fristet sein Dasein in der Enge eines Pflegeheims in der ... mehr »
Pat Pitsenbarger (Udo Kier), Coiffeur im Ruhestand, fristet sein Dasein in der Enge eines Pflegeheims in der Kleinstadt 'Sandusky' in Ohio. Als er erfährt, dass die verstorbene Rita Parker Sloan ('Denver Clan' Legende Linda Evans) ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Another Gay Sequel

Gays Gone Wild!
Sex, Sand, Sonne und noch mehr Sex. Ist wahre Liebe überhaupt möglich? Können (und wollen) schwule Männer ... mehr »
Sex, Sand, Sonne und noch mehr Sex. Ist wahre Liebe überhaupt möglich? Können (und wollen) schwule Männer jemals treu sein? Wo 'Another Gay Movie' unsere Helden, den arglosen Andy, Überschwuppe Nico und das Vorzeige-Pärchen ... mehr »
USA, Deutschland 2008 | FSK 16

Another Gay Movie

Das homosexuelle Quartett Andy (Michael Carbonaro), Jarod (Jonathan Chase), Nico (Jonah Blechman) und Griff ... mehr »
Das homosexuelle Quartett Andy (Michael Carbonaro), Jarod (Jonathan Chase), Nico (Jonah Blechman) und Griff (Mitch Morris) hat soeben die High-School absolviert. Nun wird es höchste Zeit, die Jungfräulichkeit zu verlieren, noch ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Underworld Gangster

Jeder hat seinen Preis.
In der tiefsten kriminellen Unterwelt von L.A.: Paris Pritchert (Peter Facinelli) war einmal ein richtig guter ... mehr »
In der tiefsten kriminellen Unterwelt von L.A.: Paris Pritchert (Peter Facinelli) war einmal ein richtig guter Police-Officer. Er hat einen grandiosen Abstieg zum Drogendealer und Junkie hinter sich und macht sich auf die ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

Luster - Lust

'Luster - Lust' ist eine erfrischende Abkehr von der typischen schwulen Liebesgeschichte. Regisseur Everett ... mehr »
'Luster - Lust' ist eine erfrischende Abkehr von der typischen schwulen Liebesgeschichte. Regisseur Everett Lewis stellt uns seine verliebten jungen Szenetypen in seiner ganz speziellen direkten, düsteren, aber dennoch ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Detektiv Rockford - Falsche Freunde

Anruf genügt
Jim Rockfords (James Garner) Bekannte Babs Honeywell (Wendy Phillips) ist verzweifelt. Ihr Sohn wurde ermordet ... mehr »
Jim Rockfords (James Garner) Bekannte Babs Honeywell (Wendy Phillips) ist verzweifelt. Ihr Sohn wurde ermordet und sie will gemeinsam mit dem Ermittler beweisen, dass ein Gangster der Mafia dahinter steckt. Doch dann fällt auch ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

This Boy's Life

Die Geschichte einer Jugend
Washington in den 1950er Jahren. Als die alleinerziehende Mutter Caroline (Ellen Barkin) sich der Erziehung ... mehr »
Washington in den 1950er Jahren. Als die alleinerziehende Mutter Caroline (Ellen Barkin) sich der Erziehung ihres Sohnes Tobias (Leonardo DiCaprio) psychisch und finanziell nicht mehr gewachsen sieht, heiratet sie den charmanten, ... mehr »
USA 1993 | FSK 12