Otto Reichow Alle Filme mit Otto Reichow

Otto Reichow Alle Filme mit Otto Reichow

Keine Gnade für Ulzana

In diesem explosiven Western ziehen kriegsmüde indianische Scouts und Soldaten der US-Kavallerie gemeinsam ... mehr »
In diesem explosiven Western ziehen kriegsmüde indianische Scouts und Soldaten der US-Kavallerie gemeinsam gegen eine Gruppe grausam mordender Apachen ins Feld, bis deren erbarmungslose Gewalt schließlich zu noch mehr ... mehr »
USA 1972 | FSK 12

Spiel mit mir

Jumbo ist ein sehr begabter Elefant. Aber der Name passt auch insgesamt zu dieser grandiosen, opulent ... mehr »
Jumbo ist ein sehr begabter Elefant. Aber der Name passt auch insgesamt zu dieser grandiosen, opulent ausgestatteten Zirkusgeschichte. Sie bietet jede Menge Comedy und Lovestorys, Songs und Tanznummern, Arena-Stunts und Superstars. ... mehr »
USA 1962 | FSK 6

Die jungen Löwen

Edward Dmytryks Film nach dem Bestseller von Irwin Shaw schildert das Schicksal von zwei amerikanischen und zwei ... mehr »
Edward Dmytryks Film nach dem Bestseller von Irwin Shaw schildert das Schicksal von zwei amerikanischen und zwei deutschen Soldaten im Zweiten Weltkrieg. Michael Whiteacre (Dean Martin) und sein Freund Noah (Montgomery Clift) halten ... mehr »
USA 1958 | FSK 16

Jakobowsky und der Oberst

Frankreich 1940. Die deutschen Truppen rücken immer näher auf Paris zu. Für den liebenswerten polnischen ... mehr »
Frankreich 1940. Die deutschen Truppen rücken immer näher auf Paris zu. Für den liebenswerten polnischen Juden Jakobowsky (Danny Kaye) ist es wieder soweit: Er muss fliehen. Auch sein Landsmann, der aristokratische Oberst ... mehr »
USA 1958 | FSK 6

Selten so gelacht

Soldat Al Hogan (Jack Lemmon), seine Kameraden und die attraktiven Krankenschwestern, die nach dem Krieg in ... mehr »
Soldat Al Hogan (Jack Lemmon), seine Kameraden und die attraktiven Krankenschwestern, die nach dem Krieg in einem Lazarett in Frankreich stationiert sind, werden von unerträglicher Langeweile geplagt. Um dieses Problem zu beheben ... mehr »
USA 1957 | FSK 12

Zwischen Himmel und Hölle

D-Day, 6. Juni 1944. Der Tag der alliierten Invasion in der Normandie. Der Tag, der die endgültige Entscheidung ... mehr »
D-Day, 6. Juni 1944. Der Tag der alliierten Invasion in der Normandie. Der Tag, der die endgültige Entscheidung des 2. Weltkrieges bedeutete, hat zwei Gesichter. Die größte Masse an Menschen und Material, die je in diesem Krieg ... mehr »
USA 1956 | FSK 16

Die Abenteuer des Fu ManChu

Der goldene Gott des Dr. Fu ManChu - Der Masterplan - Die Todesschiffe - Der Gefangene des Fu ManChu
Man sagt, der Teufel spielt mit menschlichen Seelen. Und genau das macht Dr. Fu ManChu. Glen Gordon verkörpert ... mehr »
Man sagt, der Teufel spielt mit menschlichen Seelen. Und genau das macht Dr. Fu ManChu. Glen Gordon verkörpert den schrecklichen Dr. Fu ManChu in diesen vier Episoden der teuflischen TV-Serie der 50er Jahre. 'Die Abenteuer des ... mehr »
USA 1956 | FSK 12

Der Talisman

'Der Talisman' erzählt die Geschichte von König Richard Löwenherz (George Sanders), der sich während der ... mehr »
'Der Talisman' erzählt die Geschichte von König Richard Löwenherz (George Sanders), der sich während der Kreuzzüge des Verrats im eigenen Lager erwehren muss. Einzig der schottische Ritter Sir Kenneth (Laurence Harvey), dem ... mehr »
USA 1954 | FSK 12