Omar Caraballo Alle Filme mit Omar Caraballo

Omar Caraballo Alle Filme mit Omar Caraballo

Men at Work Miami

Get Naughty!
Ex-Stripper Jorrit (Jim Bakkum) und sein bester Kumpel Bas (Martijn Fischer) wollen gemeinsam einen Strip-Club ... mehr »
Ex-Stripper Jorrit (Jim Bakkum) und sein bester Kumpel Bas (Martijn Fischer) wollen gemeinsam einen Strip-Club mitten in Miami eröffnen. Doch bevor der heiße Job beginnen kann, müssen sie den völlig maroden Schuppen auf ... mehr »
Niederlande 2020 | FSK 16

2 Lava 2 Lantula

Die Rückkehr der Feuerspinnen.
Eigentlich dachten alle, dass die tödlichen Riesenspinnen ein für alle Mal besiegt waren. Doch das ändert ... mehr »
Eigentlich dachten alle, dass die tödlichen Riesenspinnen ein für alle Mal besiegt waren. Doch das ändert sich, als in Florida eine neue Brut der feuerspuckenden Riesenspinnen an die Oberfläche befördert wird. Colton West ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Wild Things 2

Sie werden nie erraten, was unter der Oberfläche lauert!
Brittany Havers (Susan Ward), College-Studentin aus besserem Hause, verliert Haus und Erbe, als ihr begüterter ... mehr »
Brittany Havers (Susan Ward), College-Studentin aus besserem Hause, verliert Haus und Erbe, als ihr begüterter Stiefvater bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kommt und das gesamte Erbe von rund 70 Millionen Dollar der einzigen ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Die Miami Cops

Wo vier Fäuste hinlangen...
Noch ein Hit des schlagkräftigsten Duos der Filmgeschichte: Als hartgesottene FBI-Agenten Steve und Doug ... mehr »
Noch ein Hit des schlagkräftigsten Duos der Filmgeschichte: Als hartgesottene FBI-Agenten Steve und Doug fahnden Bud Spencer und Terence Hill nach 20 Millionen Dollar, die der Bankräuber Joe Garrel (Richard Liberty) versteckt ... mehr »
USA 1985 | FSK 12

Der Versace Mord

Die Welt ist schockiert über die Nachricht vom Tod des italienischen Modedesigners Gianni Versace (Franco ... mehr »
Die Welt ist schockiert über die Nachricht vom Tod des italienischen Modedesigners Gianni Versace (Franco Nero). Er wurde brutal ermordet auf den Stufen seiner Villa in 'South Beach' in Florida. Das FBI unter der Leitung von ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Extralarge - 2 Supertypen in Miami 04 - Der Kleine mit der großen Klappe

Von skrupellosen Drogenhändlern gejagt, bittet der ehemalige Boxer Burt, ein alter Freund von 'Extralarge' (Bud ... mehr »
Von skrupellosen Drogenhändlern gejagt, bittet der ehemalige Boxer Burt, ein alter Freund von 'Extralarge' (Bud Spencer), Costello um Schutz für ihn und seinen Sohn Yo-Yo. Als Burt aus Furcht vor den Gangstern untertaucht, nehmen ... mehr »
USA, Italien, Deutschland 1992 | FSK 16

Alles auf Sieg

Jay Trotter (Richard Dreyfuss), gerade mal wieder mit Gattin Pam (Teri Garr) im Ehekrieg, erhält von seinem ... mehr »
Jay Trotter (Richard Dreyfuss), gerade mal wieder mit Gattin Pam (Teri Garr) im Ehekrieg, erhält von seinem Taxikollegen Looney (David Johansen) einen ganz heißen Tip. Looney nimmt nämlich die Gespräche seiner Fahrgäste ohne ... mehr »
USA 1989 | FSK 6