Martijn Fischer Alle Filme mit Martijn Fischer

Martijn Fischer Alle Filme mit Martijn Fischer

Men at Work Miami

Get Naughty!
Ex-Stripper Jorrit (Jim Bakkum) und sein bester Kumpel Bas (Martijn Fischer) wollen gemeinsam einen Strip-Club ... mehr »
Ex-Stripper Jorrit (Jim Bakkum) und sein bester Kumpel Bas (Martijn Fischer) wollen gemeinsam einen Strip-Club mitten in Miami eröffnen. Doch bevor der heiße Job beginnen kann, müssen sie den völlig maroden Schuppen auf ... mehr »
Niederlande 2020 | FSK 16

Pfad des Kriegers

Europa im 8. Jahrhundert. Das großfriesische Reich wird von der fränkischen Armee angegriffen, die strategisch ... mehr »
Europa im 8. Jahrhundert. Das großfriesische Reich wird von der fränkischen Armee angegriffen, die strategisch wichtige Handelssiedlung Dorestad wird blutig eingenommen. Der friesische Krieger und Königssohn Radbod (Gijs Naber), ... mehr »
Niederlande 2018 | FSK 16

Mein Freund, die Giraffe

Dominik und Raff sind von klein auf die allerbesten Freunde und verbringen jede freie Minute gemeinsam. ... mehr »
Dominik und Raff sind von klein auf die allerbesten Freunde und verbringen jede freie Minute gemeinsam. Allerdings ist Raff nicht einfach ein normaler Spielkamerad, wie ihn jeder Junge hat, sondern etwas ganz Besonderes: Raff ist ... mehr »