Daniel Flynn Alle Filme mit Daniel Flynn

Daniel Flynn Alle Filme mit Daniel Flynn

The Crown - Staffel 5

Die komplette fünfte Season
Ein neues Jahrzehnt bricht an und die königliche Familie steht vor ihrer vielleicht größten Herausforderung: ... mehr »
Ein neues Jahrzehnt bricht an und die königliche Familie steht vor ihrer vielleicht größten Herausforderung: ihre anhaltende Relevanz im Großbritannien der 90er Jahre zu beweisen. Während Princess Diana (Elizabeth Debicki) und ... mehr »
Großbritannien 2022 | FSK 12

Lancaster Skies

Gemeinsam für die Freiheit
Frühling 1944. Der ehemalige Spitfire-Pilot Douglas Miller (Jeffrey Mundell) wird zur Bomberflotte versetzt und ... mehr »
Frühling 1944. Der ehemalige Spitfire-Pilot Douglas Miller (Jeffrey Mundell) wird zur Bomberflotte versetzt und soll dort den Piloten Alfie 'Alf' Hammond (Tom Gordon) ersetzen, der bei einem Einsatz ums Leben kam. Doch er tut sich ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 12

The Bunker

Der Feind ist nicht dort draußen.
Neun vom Krieg gezeichnete Wehrmachtssoldaten halten 1944 an der deutsch-belgischen Waldgrenze die Stellung. Sie ... mehr »
Neun vom Krieg gezeichnete Wehrmachtssoldaten halten 1944 an der deutsch-belgischen Waldgrenze die Stellung. Sie warten auf den Feind. Schon bald ist ihnen klar, dass sie auf verlorenem Posten stehen. Während draußen das Tosen ... mehr »
Großbritannien 2001 | FSK 16

Heidi

Nach dem Kinderbuch-Bestseller von Johanna Spyri.
Heidi (Noley Thornton) ist ein so fröhliches Kind, dass jeder es sofort liebgewinnen muss, sogar der mürrische ... mehr »
Heidi (Noley Thornton) ist ein so fröhliches Kind, dass jeder es sofort liebgewinnen muss, sogar der mürrische Großvater (Jason Robards), der von allen Leuten im Dorf der 'Alm-Öhi' genannt wird und bei dem Heidi von nun an auf ... mehr »
USA 1993 | FSK 6