Tanja Geke Alle Filme mit Tanja Geke

Tanja Geke Alle Filme mit Tanja Geke

Ralph reicht's 2 - Chaos im Netz

Kein Plan, aber davon ganz viel!
Dein Blick hinter die Kulissen des Internets! Ralph und seine quirlige Freundin Venellope reisen zusammen ins ... mehr »
Dein Blick hinter die Kulissen des Internets! Ralph und seine quirlige Freundin Venellope reisen zusammen ins Internet, um ein dringend benötigtes Ersatzteil für Venellopes Spiel zu suchen. Gänzlich unerfahren im Umgang mit dem ... mehr »
USA 2018 | FSK 6

Peter Hase

Es schmeckt nach Abenteuer - Er ist dazu geboren, wild zu sein.
In 'Peter Hase' übernimmt der schelmische und abenteuerlustige Titelheld, der bereits Generationen von Kindern ... mehr »
In 'Peter Hase' übernimmt der schelmische und abenteuerlustige Titelheld, der bereits Generationen von Kindern und Erwachsenen auf der ganzen Welt begeistert hat, die Hauptrolle in seiner eigenen, modernen Komödie. Peters ... mehr »

Die Unglaublichen 2

Hier brennt die Hütte!
Familie Parr ist wieder da! Während Helen Parr aka 'Elastigirl' (mit der englischen Stimme von Holly Hunter, ... mehr »
Familie Parr ist wieder da! Während Helen Parr aka 'Elastigirl' (mit der englischen Stimme von Holly Hunter, deutsch von Katrin Fröhlich) auf Verbrecherjagd geht, um den guten Ruf der Superhelden wiederherzustellen, muss Bob Parr ... mehr »
USA 2018 | FSK 6

Operation: Nussknacker

Auf die Nüsse, fertig, los!
Blöd gelaufen für das Eichhörnchen Surly. Als er mal wieder eines seiner krummen Dinger dreht, setzt er den ... mehr »
Blöd gelaufen für das Eichhörnchen Surly. Als er mal wieder eines seiner krummen Dinger dreht, setzt er den Wintervorrat seiner tierischen Kollegen aufs Spiel und wird zur Strafe ins städtische Exil geschickt. Doch auch hier ... mehr »
Kanada, Südkorea, USA 2014 | FSK 6

UglyDolls

Der Animationsfilm 'UglyDolls' von Kelly Asbury veranschaulicht mit seinen liebenswerten Monstergestalten für ... mehr »
Der Animationsfilm 'UglyDolls' von Kelly Asbury veranschaulicht mit seinen liebenswerten Monstergestalten für die ganze Familie die Hürden des Lebens, was es beispielsweise heißt, anders zu sein, geliebt werden zu wollen und ... mehr »
China, USA 2019 | FSK 0

Animatrix

Von den Schöpfern der Matrix-Trilogie
Willkommen in der 'Animatrix', der zukunftsweisenden Verbindung von Computer-Animation und japanischen Animes, ... mehr »
Willkommen in der 'Animatrix', der zukunftsweisenden Verbindung von Computer-Animation und japanischen Animes, inszeniert von den berühmtesten Anime-Regisseuren der Welt. Erleben Sie mit, wie die 'Matrix' einst entstand, erfahren ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Barbie Fairytopia

Entdecke eine neue, zauberhafte Welt!
'Fairytopia' ist ein zauberhaftes Land. Hier blühen zahllose Blumen und die Bewohner leben in Frieden und ... mehr »
'Fairytopia' ist ein zauberhaftes Land. Hier blühen zahllose Blumen und die Bewohner leben in Frieden und Freude, bis eines Tages ein böser Zauber alle Blumen welken lässt. Ist das der Anfang vom Untergang Fairytopias? Zum Glück ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Cardcaptor Sakura - Die Serie

Die junge Sakura ist eigentlich eine ganz normale Schülerin, doch versehentlich hat sie das mysteriöse Buch ... mehr »
Die junge Sakura ist eigentlich eine ganz normale Schülerin, doch versehentlich hat sie das mysteriöse Buch des Hexenmeisters Clow Reed geöffnet und die magischen 'Clow Cards' befreit. Kero-chan, der Wächter des Buches, verleiht ... mehr »
Japan 1998 | FSK 6