Debora Weigert Alle Filme mit Debora Weigert

Debora Weigert Alle Filme mit Debora Weigert

Ice Age 3

Die Dinosaurier sind los
Die Eiszeit ist auch nicht mehr das, was sie mal war: Säbelzahntiger Diego steckt in einer tiefen Midlife ... mehr »
Die Eiszeit ist auch nicht mehr das, was sie mal war: Säbelzahntiger Diego steckt in einer tiefen Midlife Crisis und Mammutpaar Ellie und Manni erwarten Nachwuchs. Faultier Sid fühlt sich bei all dem Babytrubel einsam und sehnt ... mehr »
USA 2009 | FSK 0

Megamind

Helden von heute sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.
'Megamind', das ist der Name des durchtriebensten und brillantesten Bösewichts, der jemals auf der Erde sein ... mehr »
'Megamind', das ist der Name des durchtriebensten und brillantesten Bösewichts, der jemals auf der Erde sein Unwesen getrieben hat. Zufällig ist er aber auch der erfolgloseste. Im Laufe der Jahre hat Megamind (im englischen ... mehr »
USA 2010 | FSK 6

Amok - Hansi geht's gut

Am Berlin-Charlottenburger Shakespeare-Platz lebt Lorenz Fuchs (Tilo Nest). Früh am Morgen schweift sein Blick ... mehr »
Am Berlin-Charlottenburger Shakespeare-Platz lebt Lorenz Fuchs (Tilo Nest). Früh am Morgen schweift sein Blick über das Häusermeer in Richtung Funkturm. Frühstück, der alltägliche Weg zur Arbeit. Seine Firma ist das ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 12

Die Patriarchin

Die dreiteilige Familiensaga einer Hamburger Kaffeedynastie: Wenn die Welt zusammenstürzt, bleiben nur zwei ... mehr »
Die dreiteilige Familiensaga einer Hamburger Kaffeedynastie: Wenn die Welt zusammenstürzt, bleiben nur zwei Auswege: entweder Flucht oder Kampf. Nina Vandenberg (Iris Berben) hat nur eine Wahl. Nach dem plötzlichen Unfalltod ihres ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 12

Rosa Roth - Der Tag wird kommen

Rosa Roth im Visier des internationalen Terrors!
Iris Berben ermittelt seit nunmehr 10 Jahren im ZDF als Berliner Hauptkommissarin Rosa Roth. Dieses Jubiläum ... mehr »
Iris Berben ermittelt seit nunmehr 10 Jahren im ZDF als Berliner Hauptkommissarin Rosa Roth. Dieses Jubiläum wird mit einem dreiteiligen Thriller gefeiert, der sich hochpolitisch und außerordentlich brisant auf dem internationalen ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 12

Animatrix

Von den Schöpfern der Matrix-Trilogie
Willkommen in der 'Animatrix', der zukunftsweisenden Verbindung von Computer-Animation und japanischen Animes, ... mehr »
Willkommen in der 'Animatrix', der zukunftsweisenden Verbindung von Computer-Animation und japanischen Animes, inszeniert von den berühmtesten Anime-Regisseuren der Welt. Erleben Sie mit, wie die 'Matrix' einst entstand, erfahren ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Cliffords großer Auftritt

Basierend auf der erfolgreichen Clifford-Kinderbuchreihe erzählt der Animationsfilm 'Cliffords großer ... mehr »
Basierend auf der erfolgreichen Clifford-Kinderbuchreihe erzählt der Animationsfilm 'Cliffords großer Auftritt' (2004) die Geschichte von dem großen roten Hund Clifford, der fälschlicherweise glaubt, er würde seiner ... mehr »
USA 2004 | FSK 6

Rosa Roth - Volume 3

Täusche deinen Nächsten wie die selbst - Die Abrechnung - Geschlossene Gesellschaft - Die Gedanken
Der Schauplatz ist die Hauptstadt, das Genre ein Krimi und der Held eine Heldin. Sie ist schön, engagiert und ... mehr »
Der Schauplatz ist die Hauptstadt, das Genre ein Krimi und der Held eine Heldin. Sie ist schön, engagiert und wenn's sein muss auch knallhart: Rosa Roth (Iris Berben), Kriminalkommissarin. Eine eigenwillige Polizistin, die sich auf ... mehr »
Deutschland 1996 | FSK 12