O.L. Duke Alle Filme mit O.L. Duke

O.L. Duke Alle Filme mit O.L. Duke

Out of Time

Sein Gegner ist die Zeit.
Matt Lee Whitlock (Denzel Washington) sorgt im verschlafenen Floridastädtchen 'Banyan Key' als respektierter ... mehr »
Matt Lee Whitlock (Denzel Washington) sorgt im verschlafenen Floridastädtchen 'Banyan Key' als respektierter Polizeichef für Ordnung. In sein Privatleben aber zieht Chaos ein. Obwohl er noch immer seine Frau Alex (Eva Mendes) ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Antwone Fisher

Inspiriert von einer wahren Geschichte.
Antwone Fisher (Derek Luke) hat ein Problem. Sobald der schwarze Navy-Soldat von seinen Kollegen nur ein ... mehr »
Antwone Fisher (Derek Luke) hat ein Problem. Sobald der schwarze Navy-Soldat von seinen Kollegen nur ein bisschen gehänselt wird, rastet er aus und beginnt eine Schlägerei. Weil Strafen und Degradierung nicht fruchten, wird er zu ... mehr »
USA 2002 | FSK 6

Piñero

'Piñero' erzählt die turbulente und kreative Lebensgeschichte der Latino-Ikone Miguel Piñero (Benjamin ... mehr »
'Piñero' erzählt die turbulente und kreative Lebensgeschichte der Latino-Ikone Miguel Piñero (Benjamin Bratt), der die Literaturszene durch seine Interpretationen des Weltgeschehens sowie durch experimentelle Gedichte, Prosa und ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Lulu on the Bridge

Für den New Yorker Jazz-Saxofonisten Izzy Maurer (Harvey Keitel) ist die Musik der einzige Halt in einem sonst ... mehr »
Für den New Yorker Jazz-Saxofonisten Izzy Maurer (Harvey Keitel) ist die Musik der einzige Halt in einem sonst unerfüllten Leben gewesen. Als er bei einem Attentat in einem Klub zufällig angeschossen wird und einen Lungenflügel ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Malcolm X

In den 40er Jahren macht sich der Farbige Malcolm Little als Kleingauner einen Namen im Milieu. Während eines ... mehr »
In den 40er Jahren macht sich der Farbige Malcolm Little als Kleingauner einen Namen im Milieu. Während eines Gefängnisaufenthalts wird er zum Islam bekehrt. Nach seiner Entlassung arbeitet sich 'Malcolm X' (Denzel Washington) ... mehr »
USA 1992 | FSK 12

Sugar Hill

Eine mörderische Karriere.
Wer 'Harlem' betritt, unterschreibt sein eigenes Todesurteil. Korruption, Gewalt, Verbrechen und der Kampf ums ... mehr »
Wer 'Harlem' betritt, unterschreibt sein eigenes Todesurteil. Korruption, Gewalt, Verbrechen und der Kampf ums Überleben sind an der Tagesordnung und nichts bringt soviel Geld wie das illegale Geschäft mit den Drogen. Schon als ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

The Return of Superfly

Ex-Drogendealer 'Superfly' Priest (Nathan Purdee) kehrt aus seinem Pariser Exil nach New York zurück, wo sein ... mehr »
Ex-Drogendealer 'Superfly' Priest (Nathan Purdee) kehrt aus seinem Pariser Exil nach New York zurück, wo sein Freund Eddie von rivalisierenden Crack-Pushern regelrecht hingerichtet wurde. Noch am Flughafen wird Priest von den ... mehr »
USA 1990 | FSK 18